Android ressourcen Verwaltung nicht effektiv?

RaZZe schrieb:
was interessiert mich denn das iphone?!
wir reden hier von android;)

Naja, da du kein Vergleichsgerät nennen konntest, das bei etwa gleicher Ausstattung und Geschwindigkeit eine deutlich längere Akkulaufzeit hat (=bessere Ressourcenverwaltung), habe ich einfach mal eines davon rausgepickt ....
 
flori7500 schrieb:
Naja, da du kein Vergleichsgerät nennen konntest, das bei etwa gleicher Ausstattung und Geschwindigkeit eine deutlich längere Akkulaufzeit hat (=bessere Ressourcenverwaltung), habe ich einfach mal eines davon rausgepickt ....


Nein so meinte ich das nicht.
Es geht mir vielmehr darum das die Firmen einfach mit der Akkuleistung völlig hinterher sind.Da MUSS was dran getan werden,aber irgendwie tut sich da nix

-.-
 
RaZZe schrieb:
Nein so meinte ich das nicht.
Es geht mir vielmehr darum das die Firmen einfach mit der Akkuleistung völlig hinterher sind.Da MUSS was dran getan werden,aber irgendwie tut sich da nix

-.-

Da wird sich aber von Seiten der Gerätehersteller nicht mehr viel tun. Ich erwarte da keine Besserung mit derzeitiger Akkutechnologie. Zum Glück sind da schon einige vielversprechende Sachen in Arbeit auf dem Gebiet.
 
RaZZe schrieb:
Nein so meinte ich das nicht.
Es geht mir vielmehr darum das die Firmen einfach mit der Akkuleistung völlig hinterher sind.Da MUSS was dran getan werden,aber irgendwie tut sich da nix

-.-
Das müssen wir denen unbedingt sagen, gut, dass wir dich haben.:D

Was sollen die denn tun? Die Technik braucht halt immer mehr Leistung. Neue Akkutechnologie lässt sich ja nicht mal eben so erfinden. Es tut sich auf jeden Fall was, aber geht alles nicht immer so schnell.
 
Es ist ja z.T. auch der Kunde, der will halt n Minicomputer der möglichst leicht sein und lange Akkulaufzeit haben soll.

Alles zusammen geht nunmal nicht. Das ist technisch nicht ohne weiteres möglich. Man kann natürölich n dicken Akku dranbauen, dann würde das auch ne Woche halten, aber es will ja jeder n superleichtes Handy.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
464
BerndLie
B
T
Antworten
1
Aufrufe
93
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
463
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten