1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. akirchmeyer, 14.12.2009 #1
    akirchmeyer

    akirchmeyer Threadstarter Gast

    Hallo,

    hab zu diesem Thema leider nichts im Forum und bei Google gefunden. Mein Android schlägt mir regelmäßig Updates von Apps vor. Er zeigt mir z.B. 4 Stück an, tatsächlich sind es aber dann nur 2 oder gar keines. Kann es sein das Android Deinstallierte Programme noch irgendwo führt und updaten will?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Airplay auf apple tv mit Android in avr^^ Android Allgemein Heute um 00:41 Uhr
Auto mit Andoid System Android Allgemein Gestern um 12:12 Uhr
Android Konten Synchronisation / Zweitgerät / Übertragung Android Allgemein 15.01.2019
Android Arbeitsmodus aktivieren nicht möglich Android Allgemein 04.01.2019
Android einrichten: Spracheingabe auf Text bei WLan Passwort Android Allgemein 03.01.2019
Apps ohne Root sichern und wiederherstellen (Android zu Android) Android Allgemein 29.12.2018
Fotos mit Ordnerstruktur übertragen (Android zu Android) Android Allgemein 29.12.2018
immer aktuelles Android ? Android Allgemein 18.12.2018
EinplatinenPC für Android Android Allgemein 12.12.2018
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Du betrachtest das Thema "Android schlägt Update vor, aber keines Vorhanden." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.