1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. akirchmeyer, 14.12.2009 #1
    akirchmeyer

    akirchmeyer Threadstarter Gast

    Hallo,

    hab zu diesem Thema leider nichts im Forum und bei Google gefunden. Mein Android schlägt mir regelmäßig Updates von Apps vor. Er zeigt mir z.B. 4 Stück an, tatsächlich sind es aber dann nur 2 oder gar keines. Kann es sein das Android Deinstallierte Programme noch irgendwo führt und updaten will?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Galaxy S7 Android V.7 und BMW 525 Bj 2005 funktioniert nicht Android Allgemein 13.04.2018
Android 2.x (Gingerbread), RTL2832U und DAB+ Android Allgemein 12.04.2018
Kontakt noch vorhanden? Android Allgemein 10.04.2018
Android TV BOX Android Allgemein 01.04.2018
Android Log-Dateien Android Allgemein 31.03.2018
Android App ohne Google Account Android Allgemein 28.03.2018
Android wird möglicherweise teuer. Android Allgemein 28.03.2018
Standortsignal spinnt seit Jahren (hartnäckig) Android Allgemein 28.03.2018
Android Phone und iPad Synchronisation Android Allgemein 26.03.2018
Interner Speicher nicht "vorhanden" Android Allgemein 26.03.2018
Du betrachtest das Thema "Android schlägt Update vor, aber keines Vorhanden." im Forum "Android Allgemein",