1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. akirchmeyer, 14.12.2009 #1
    akirchmeyer

    akirchmeyer Threadstarter Gast

    Hallo,

    hab zu diesem Thema leider nichts im Forum und bei Google gefunden. Mein Android schlägt mir regelmäßig Updates von Apps vor. Er zeigt mir z.B. 4 Stück an, tatsächlich sind es aber dann nur 2 oder gar keines. Kann es sein das Android Deinstallierte Programme noch irgendwo führt und updaten will?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Angeblich zuwenig Speicherplatz für Updates Android Allgemein Donnerstag um 12:29 Uhr
Stock Android Updates Android Allgemein 14.07.2018
Screen Lock Text, wo finde ich diese Einstellung? (Android 7.0 /Moto G 4 plus) Android Allgemein 13.07.2018
Android speichert Bilder nur als tmp-Dateien! Android Allgemein 08.07.2018
Name von Android-Geräten im WLAN! Android Allgemein 06.07.2018
Android RAM Management, Apps beenden!? Android Allgemein 04.07.2018
USB-Barcode-Scanner an Note-4? Tastatur geht, Scanner nicht. Scanner geht an PC als Tastatur... Android Allgemein 03.07.2018
Auflistung aller Android ONE Geräte? Android Allgemein 03.07.2018
iPhone-Videos zu Android, mit Aufnahmedatum Android Allgemein 24.06.2018
Durch Google gesperrtes Android-Phone entsperren. ( Auch Iphone ). Android Allgemein 23.06.2018
Du betrachtest das Thema "Android schlägt Update vor, aber keines Vorhanden." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.