1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jepjep, 04.08.2009 #1
    jepjep

    jepjep Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    hab seit c.a 2 Monaten das HTC Magic, und ich wollte ma fragen ob jemand genaue weiss, wie sicher es ist, seine gmail daten dort zu benutzen ?

    Gibts es schon hacks fürs android oder kann ich in ruhe meine email daten einloggen ?
     
  2. Autarkis, 04.08.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beste Tippsammlung zu Gmail: Gmail: Tips

    Wenn man Gmail im Webbrowser auf "immer SSL benutzen" einstellt, ist man überall genug sicher verbunden.

    Das Passwort sollte dabei natürlich so gut wie möglich sein. (nicht so)

    Also ich hab keine Bedenken, solange es nur um mein persönliches Zeug geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wie große externe SD-Karte sichern? Android Allgemein Freitag um 18:24 Uhr
Frisches ROM installieren, wie Daten sicher übertragen? Android Allgemein 10.01.2018
Notizen von Apple IOS auf Android übertragen Android Allgemein 08.01.2018
MDM für Android Android Allgemein 08.01.2018
Offline Wechsel (Migration) von Windows Phone zu Android Android Allgemein 04.01.2018
Dateien von Android 6 zu Win 10 PC über WLAN übertragen Android Allgemein 30.12.2017
Die ersten Sekunden mit Android/ohne Google-Konto Android Allgemein 23.12.2017
Datenrettung Moto G 2.gen mit Android 6.0 Android Allgemein 21.12.2017
Wie kann ich Daten vom Handy auf PC oder Cloud sichern? Android Allgemein 19.12.2017
Android 8: nervige Meldungen dauerhaft abstellen? Android Allgemein 19.12.2017
Du betrachtest das Thema "Android sicherheit" im Forum "Android Allgemein",