1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jepjep, 04.08.2009 #1
    jepjep

    jepjep Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    hab seit c.a 2 Monaten das HTC Magic, und ich wollte ma fragen ob jemand genaue weiss, wie sicher es ist, seine gmail daten dort zu benutzen ?

    Gibts es schon hacks fürs android oder kann ich in ruhe meine email daten einloggen ?
     
  2. Autarkis, 04.08.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beste Tippsammlung zu Gmail: Gmail: Tips

    Wenn man Gmail im Webbrowser auf "immer SSL benutzen" einstellt, ist man überall genug sicher verbunden.

    Das Passwort sollte dabei natürlich so gut wie möglich sein. (nicht so)

    Also ich hab keine Bedenken, solange es nur um mein persönliches Zeug geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein Donnerstag um 12:53 Uhr
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein 04.12.2018
Mac OS Festplatte auf Android lesen und schreiben? Android Allgemein 03.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Laustärkeregelung mit Android 7.1 auf Nexus 2013 Android Allgemein 26.11.2018
Android One Updatedauer Android Allgemein 21.11.2018
Speicherkarte mit PIN sichern Android Allgemein 18.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018
Du betrachtest das Thema "Android sicherheit" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.