1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. climber03, 28.02.2011 #1
    climber03

    climber03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mich würde interessieren, ob es möglich ist, ein Android-Smartphone als Host für ein Standard-Bluetooth-Modem verwenden zu können. Konkret würde ich gerne eine Internetverbindung über ein Satelliten-Telefon herstellen. Mit einem PC (mit Bluetooth) kann ich das ohne Probleme machen, dieser erkennt das Sat-Phone und installiert ein Standard-Bluetooth-Modem und ich kann eine Internet-Verbindung aufbauen. Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. gibt es ein App, mit dem Bluetooth-Modems verwendet werden können?

    gruß
    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android-Smartphone als Host für Standard-Bluetooth-Modem verwenden" im Forum "Android Allgemein",