1. susisunny, 02.07.2019 #1
    susisunny

    susisunny Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    hatte heute auf 2 Samsung Tablets dem SM T580 und dem SM T380 die Meldung : zu wenig Speicher zum Fotos aufnehmen. Die Geräte lagen auf dem Tisch und nach dem entsperren des Bildschirms kam bei beiden diese Meldung. Habe heute nur Updates im Playstore gemacht sonst nichts verändert, Geräte sind nahezu identisch eingerichtet. Sowohl interner Speicher (6GB frei)als auch auf SD Karte (25 GB frei) Platz genug. Leider war ich zu überrascht und hab versäumt Screenshots zu machen.
    Kennt jemand das Problem?
     
  2. susisunny, 02.07.2019 #2
    susisunny

    susisunny Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    hab jetzt einen Screenshot machen können ,Meldung kam beim Öffnen von Facebook App
     

    Anhänge:

  3. magicw, 03.07.2019 #3
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    und was sagen die Speicherinformationen in den Einstellungen? Kannst du dazu mal einen screenshot hochladen?
     
    susisunny bedankt sich.
  4. susisunny, 04.07.2019 #4
    susisunny

    susisunny Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ich habe mehr als genug freien Speicherplatz es lag an der Facebook Lite App. Facebook spinnt ja immer wieder mal. Hat sich erledigt, Danke.
     
    one2go bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobilen Hotspot zur Datensynchroisation, Dateiübertragung etc mit ftp ohne Simkarte? Android Allgemein Donnerstag um 05:09 Uhr
MIUI 10 Beta-Phase auf Basis von Android Q beginnt Android Allgemein Mittwoch um 18:02 Uhr
Interner Speicher nicht verfügbar, wird als voll angezeigt Android Allgemein Montag um 17:51 Uhr
Sich selbst installierende Schrott-Apps, teils mit weitgehenden Berechtigungen Android Allgemein 12.07.2019
Apps und Systemapps teilweise doppelt Android Allgemein 08.07.2019
Android gebraucht kaufen - Worauf achten? Android Allgemein 08.07.2019
Android Receiver App Android Allgemein 01.07.2019
Bildschirm spiegeln unter Android 5.1 Android Allgemein 01.07.2019
Android Go - kein Benachrichtigungszugriff Android Allgemein 13.06.2019
Android am Zuhören hindern Android Allgemein 13.06.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.