Android Speicher Problem?

susisunny

susisunny

Dauergast
396
hatte heute auf 2 Samsung Tablets dem SM T580 und dem SM T380 die Meldung : zu wenig Speicher zum Fotos aufnehmen. Die Geräte lagen auf dem Tisch und nach dem entsperren des Bildschirms kam bei beiden diese Meldung. Habe heute nur Updates im Playstore gemacht sonst nichts verändert, Geräte sind nahezu identisch eingerichtet. Sowohl interner Speicher (6GB frei)als auch auf SD Karte (25 GB frei) Platz genug. Leider war ich zu überrascht und hab versäumt Screenshots zu machen.
Kennt jemand das Problem?
 
hab jetzt einen Screenshot machen können ,Meldung kam beim Öffnen von Facebook App
 

Anhänge

  • 20190702_233337.jpg
    20190702_233337.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 187
und was sagen die Speicherinformationen in den Einstellungen? Kannst du dazu mal einen screenshot hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Ich habe mehr als genug freien Speicherplatz es lag an der Facebook Lite App. Facebook spinnt ja immer wieder mal. Hat sich erledigt, Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: one2go

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
9
Aufrufe
809
Malou
Malou
T
Antworten
1
Aufrufe
94
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
465
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten