Android Speicher Problem?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
hatte heute auf 2 Samsung Tablets dem SM T580 und dem SM T380 die Meldung : zu wenig Speicher zum Fotos aufnehmen. Die Geräte lagen auf dem Tisch und nach dem entsperren des Bildschirms kam bei beiden diese Meldung. Habe heute nur Updates im Playstore gemacht sonst nichts verändert, Geräte sind nahezu identisch eingerichtet. Sowohl interner Speicher (6GB frei)als auch auf SD Karte (25 GB frei) Platz genug. Leider war ich zu überrascht und hab versäumt Screenshots zu machen.
Kennt jemand das Problem?
 
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
hab jetzt einen Screenshot machen können ,Meldung kam beim Öffnen von Facebook App
 

Anhänge

magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
und was sagen die Speicherinformationen in den Einstellungen? Kannst du dazu mal einen screenshot hochladen?
 
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe mehr als genug freien Speicherplatz es lag an der Facebook Lite App. Facebook spinnt ja immer wieder mal. Hat sich erledigt, Danke.
 
Oben Unten