Android Systemupdates deaktivieren

G

ghandi2000

Fortgeschrittenes Mitglied
25
hallo liebe android gemeinde!

wisst ihr einen weg, android systemupdates zu deaktivieren? ich habe schon überall gesucht und bisher leider nichts dazu gefunden.

mir geht es darum: ich hatte von 2.3.3 bis 2.3.7 (CM7) alles durch und mir ist aufgefallen, dass der näherungssensor bei meinem nexus one mit jedem update schlechter funktionierte, bis es mit cm7 fast nicht mehr als normales telefon verwendbar war.

ich habe es nicht geschafft, den bug zu beheben und mich daher entschlossen, wieder auf 2.3.3 downzugraden, so leid es mir tut.

jetzt nervt mich natürlich immer die benachrichtigung, dass 2.3.4 verfügbar ist und ich muss alle naselang auf "später" klicken.

ich habe root und bin über jede konstruktive (!) hilfestellung dankbar.

schönen abend,
ghandi
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
177
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
190
Joh
J
T
Antworten
5
Aufrufe
1.291
TomWeber
T
Zurück
Oben Unten