1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Smartphone-Slashz, 05.05.2010 #1
    Smartphone-Slashz

    Smartphone-Slashz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe mich eine Weile nicht mit Android beschäftigt und würde gerne wissen, was sich alles so getan hat. Ich habe mir einst ein G1 ersteigert und bin damit sehr zu frieden: root + cyanogenmod + debian. Damit gibt es im Grunde nichts, was man nicht machen kann. Sind diese Features auch bei den neueren Modellen möglich? Das G1 war seiner Zeit Plattform der großen Hacker. Es war alles möglich. Gibt es ein Handy, was vergleichbares leistet, wie das G1? Und was sind die wichtigsten Neuerungen seit Herbst 2009? MfG
     
  2. Kranki, 05.05.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beim Nexus One ist die Root-Möglichkeit fest im Design vorgesehen, da lässt sich der SPL durch einen Konsolenbefehl entsperren.
     
  3. gado, 06.05.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    G2/Hero: root+modaco+debian

    Das Desire wird langsam auch entfesselt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Gestern um 01:35 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Du betrachtest das Thema "Android Szene heute" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.