Android Tablet: WLAN/Bluetooth/Einstellungen sperren

B

besorgterbuerger

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche nach Möglichkeiten auf einem Android-Tablet, welches durch einige Hände gehen wird, die Möglichkeit WLAN/Bluetooth/Einstellungen zu ändern, abzuschalten, oder zu deaktivieren. Da ich nicht ständig Aufsicht über das Gerät haben werden und damit kein Scheiß gemacht werden soll, würde ich diese Funktionen gerne sperren.

D.h. WLAN soll weder angeschaltet und schon gar nicht in inrgendwelche Netze gegangen werden. Bluetooth sollte auch nicht angeschaltet werden können. Die Einstellungsapps sollte nicht zugänglich sein.

Ich verwende ein Samsungtablet (Galaxy Tab A 2018, 10.5). Android 10.

Mit meinen bisherigen Versuchen bin ich leider gescheitert. "Kinderprofil", oder wie das heißt, hatte leider immer noch Zugang zu den Einstellungen und konnte WLAN etc. an- und ausstellen. AppLock war bereits dadurch aushebelbar, dass man es ein paar mal hintereinander versucht hat. Bei beschränkten Nutzern hatte ich auch noch i-wie Zugriff. Vllt. habe ich aber bei meinen Versuchen auch etwas falsch gemacht. Dann wäre eine kl. Anleitung sehr hilfreich.

Über das Schnellmenü sollte man natürlich die Funktionen ebenfalls nicht aktivieren können. D.h. nur die App "Einstellungen" sperren reicht evtl. nicht.

MFG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
409
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
0
Aufrufe
266
ding0
D
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
Zurück
Oben Unten