1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. faustus123, 01.04.2018 #1
    faustus123

    faustus123 Threadstarter Junior Mitglied

    hi,

    habe mir die Android TV Box W95 gekauft. Eigentlich um sie als Server für die Smarthome einrichtung zu benutzern: Broadlink pro plus ,RM Plugin, Alexa, Androids TV Box. So hätte ich Android auch auf demDesk. Nun hab ich aber festgestellt das ich bei meinem Hauptspiel "anno erschaffe ein Königreich" es unmöglich ist sich anzumelden weil ich mit der Maus nix klicken kann.Weder mit der der Fernbedienung noch der angeschlossenen. Aufm Tablet läufts ohne Prob.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein Mittwoch um 09:17 Uhr
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
Mobile Hotspot erstellt, Smartphone & Tablet VPN Android Allgemein 03.10.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
Zehn Jahre Android OS - seit wann seid Ihr dabei? Android Allgemein 24.09.2018
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein 21.09.2018
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android box w95 forum

Du betrachtest das Thema "Android TV BOX" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.