1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. faustus123, 01.04.2018 #1
    faustus123

    faustus123 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    habe mir die Android TV Box W95 gekauft. Eigentlich um sie als Server für die Smarthome einrichtung zu benutzern: Broadlink pro plus ,RM Plugin, Alexa, Androids TV Box. So hätte ich Android auch auf demDesk. Nun hab ich aber festgestellt das ich bei meinem Hauptspiel "anno erschaffe ein Königreich" es unmöglich ist sich anzumelden weil ich mit der Maus nix klicken kann.Weder mit der der Fernbedienung noch der angeschlossenen. Aufm Tablet läufts ohne Prob.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Galaxy S7 Android V.7 und BMW 525 Bj 2005 funktioniert nicht Android Allgemein 13.04.2018
Android 2.x (Gingerbread), RTL2832U und DAB+ Android Allgemein 12.04.2018
Android Log-Dateien Android Allgemein 31.03.2018
Android App ohne Google Account Android Allgemein 28.03.2018
Android wird möglicherweise teuer. Android Allgemein 28.03.2018
Standortsignal spinnt seit Jahren (hartnäckig) Android Allgemein 28.03.2018
Android Phone und iPad Synchronisation Android Allgemein 26.03.2018
Mehr und mehr Frust mit Android Android Allgemein 21.03.2018
Google: Android inzwischen so sicher wie die Konkurrenz Android Allgemein 16.03.2018
Du betrachtest das Thema "Android TV BOX" im Forum "Android Allgemein",