Android und Googlemail parallel zu Outlook und anderen Providern

Thyrion, ich bin die Sache noch einmal durchgegangen. Die eingehenden E-Mails wurden, ähnlich Web.de, mittels Regeln bei T-Online in definierte Ordner verschoben. Diese Ordner lassen sich jedoch nicht per POP3 Protokoll abrufen. Nur der Posteingang direkt wird von Googlemail abgerufen. Habe die E-Mails bei T-Online direkt in den Posteingang kopiert und es funktioniert - Googlemail kann per POP-Abruf darauf zugreifen - mit dem E-Mail Paket. ;) :)

Werde die Regeln jetzt überarbeiten und verschieben durch kopieren ersetzen. Das Aufkommen ist gering und so habe ich trotzdem eine Sortierung. Von Zeit zu Zeit werde ich dann die E-Mails im Posteingang direkt löschen.
 
Hm... Dann muss ich da nachher mal was probieren - aber Ordner verwende ich nicht ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
622
Joh
J
ses
Antworten
8
Aufrufe
437
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten