Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel?

B

Bolanger

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade bei meinem China-Handy festgestellt, dass Android 7 die Einstellungen für die Tastentöne vergisst, sobald ich es neu starte oder aus meinem Standard-Benutzerprofil in ein zweites Profil und wieder zurück wechsel.

Eigentlich möchte ich bei Berührung des Bildschirms keine Tastentöne haben, was ich in den Ton-Einstellungen auch so eingestellt habe. Diese Einstellung wird aber immer wieder auf den Ursprungszustand zurückgesetzt beim Neustart und Zurückkehren aus dem anderen Nutzerprofil.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Es handelt sich übrigens um ein China-Handy, das Cubot Magic

Danke,

Bolanger
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
108
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
227
mausbock
M
L
Antworten
1
Aufrufe
415
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten