Android + Video Untertitel

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hi,
würde mal gerne wissen ob es möglich ist Filme/Serien mit untertiteln auf dem in meinem Fall Milestone abzuspielen?
Wenn ja, wie? :)

Vielen Dank schonmal
Bam2000
 
In welchem Format liegen denn die Untertitel vor? Als .srt oder .ass-File?
Der Meridianplayer und der mVideoPayer unterstützen .srt-Files. Ob auch .ass-Files funktionieren glaub ich/weiß ich nicht.
Damit die Untertitel funktionieren muss der zum Video passende Untertitel genauso wie der Film benannt werden, z.B. "Film1" + "Film1.srt" und beide im gleichen Ordner liegen.

Ich hab mal 2 Filme auf meinem Stein so angeschaut und es hat super funktioniert. Wenn noch Fragen offen sind steh ich gern zur Verfügung.
 
in meinem fall sind die Untertitel mithilfe von handbreak in die MP4 Datei gemuxxt worden.... waren aber vorher im .srt format ^^
 
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich wollte die Untertitel mit Handbrake in ein MP4 reinmuxxen, das hat aber bei mir nicht geklappt. Deshalb habe ich auf meine Methode gewechselt.
 

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
250
heinzl
heinzl
J
  • Jacqueline-Leonora
Antworten
3
Aufrufe
613
mausbock
M
T
Antworten
1
Aufrufe
92
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten