1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rsoika, 01.08.2010 #1
    rsoika

    rsoika Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    aus irgend einem Grund erkennt mein PC bzw. mein HTC-Tattoo nicht mehr eine Verbindung zwischen Handy und PC per USB Kabel.
    Normalerweise müsste doch das Android mich fragen ob eine Verbindung hergestellt werden soll? Dies ist auch in den Einstellungen so konfiguriert. Und das hat es bisher eigentlich auch immer getan. Jetzt aber nicht mehr :-(
    In meinen Ubuntu erscheint nur das Device aber ohne irgend eine Freigabe (logisch wen das Android diese nicht aktiviert).

    Woran kann das liegen?
    Ich habe die Apps "TaskManager", "ES File Explorer" und "WiFi Manager" installiert.
    Können die was damit zu tun haben?

    Danke für jede Hilfe
     
  2. rsoika, 01.08.2010 #2
    rsoika

    rsoika Threadstarter Neuer Benutzer

    ok - hat sich erledigt.
    Ich habe das Handy neu gebootet und alles ist wieder gut. Nun erscheint wieder die Frage nach dem Verbindungstyp sobald ich das USB Kabel einstecke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EinplatinenPC für Android Android Allgemein Mittwoch um 16:23 Uhr
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Unterschiedliche Geräte, mehrere Konten? Oder lieber eins? Android Allgemein 05.12.2018
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein 04.12.2018
Mac OS Festplatte auf Android lesen und schreiben? Android Allgemein 03.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Laustärkeregelung mit Android 7.1 auf Nexus 2013 Android Allgemein 26.11.2018
Android One Updatedauer Android Allgemein 21.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy wird nicht von ubuntu erkannt

Du betrachtest das Thema "Android wird nicht mehr von PC (Ubuntu) erkannt?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.