1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rsoika, 01.08.2010 #1
    rsoika

    rsoika Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    aus irgend einem Grund erkennt mein PC bzw. mein HTC-Tattoo nicht mehr eine Verbindung zwischen Handy und PC per USB Kabel.
    Normalerweise müsste doch das Android mich fragen ob eine Verbindung hergestellt werden soll? Dies ist auch in den Einstellungen so konfiguriert. Und das hat es bisher eigentlich auch immer getan. Jetzt aber nicht mehr :-(
    In meinen Ubuntu erscheint nur das Device aber ohne irgend eine Freigabe (logisch wen das Android diese nicht aktiviert).

    Woran kann das liegen?
    Ich habe die Apps "TaskManager", "ES File Explorer" und "WiFi Manager" installiert.
    Können die was damit zu tun haben?

    Danke für jede Hilfe
     
  2. rsoika, 01.08.2010 #2
    rsoika

    rsoika Threadstarter Neuer Benutzer

    ok - hat sich erledigt.
    Ich habe das Handy neu gebootet und alles ist wieder gut. Nun erscheint wieder die Frage nach dem Verbindungstyp sobald ich das USB Kabel einstecke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein Gestern um 19:53 Uhr
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Freitag um 10:59 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein 18.09.2017
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein 18.09.2017
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. handy wird nicht von ubuntu erkannt

Du betrachtest das Thema "Android wird nicht mehr von PC (Ubuntu) erkannt?" im Forum "Android Allgemein",