Android zurücksetzen per PC

P

Pommes01

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

mein Xiaomi A3 ist gestern herunter gefallen und die Flüssigkeit der Displayfolie ist ausgelaufen. 80% des Displays sind schwarz, 20% im unteren Bereich noch pixelig zu erkennen. Es reagiert noch auf Touchimpulse, ich konnte durch blindes "drücken" dem USB-Debugging zustimmen und eine Verbindung mit dem PC herstellen, Daten sind gesichert.

Jetzt möchte ich gerne das Handy zurück setzen, welche Möglichkeiten über den PC hab ich hier?
 
Ev in den Fastboot gehen und

fastboot erase userdata
 
Ich sehe den oberen Teil des Displays ja überhaupt nicht, weiß also nicht wie ich in das Einstellungsmenü komme. Die AndroidOne Version unterscheidet sich in den jeweiligen Menus von allen anderen Android Geräten, welche ich zum Vergleich da habe.

@Andy
Gibts da irgendwo ne Arte deutsche Anleitung dafür?
 

Anhänge

  • IMG_20211226_104806.jpg
    IMG_20211226_104806.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
142
swa00
swa00
Steve
  • Steve
Antworten
3
Aufrufe
735
Anz
Anz
K
Antworten
5
Aufrufe
192
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten