Android zurücksetzen per PC

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android zurücksetzen per PC im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
P

Pommes01

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Xiaomi A3 ist gestern herunter gefallen und die Flüssigkeit der Displayfolie ist ausgelaufen. 80% des Displays sind schwarz, 20% im unteren Bereich noch pixelig zu erkennen. Es reagiert noch auf Touchimpulse, ich konnte durch blindes "drücken" dem USB-Debugging zustimmen und eine Verbindung mit dem PC herstellen, Daten sind gesichert.

Jetzt möchte ich gerne das Handy zurück setzen, welche Möglichkeiten über den PC hab ich hier?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ev in den Fastboot gehen und

fastboot erase userdata
 
P

Pommes01

Neues Mitglied
Ich sehe den oberen Teil des Displays ja überhaupt nicht, weiß also nicht wie ich in das Einstellungsmenü komme. Die AndroidOne Version unterscheidet sich in den jeweiligen Menus von allen anderen Android Geräten, welche ich zum Vergleich da habe.

@Andy
Gibts da irgendwo ne Arte deutsche Anleitung dafür?
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Android zurücksetzen per PC Antworten Datum
2
13
0