Androide Demo?

M

Muecke1982

Gast
Hallo miteinander,

ich bin am überlegen ob ich mir ein Tab kaufen soll oder nicht, da ich mich mit so was überhaupt nicht auskenne bisher, frage ich mich ob es die tabs nicht auch als "DEMO" im Internet gibt bei dem man mal selber ausprobieren kann wie das teil so arbeitet, wo man sich eine APP drauf machen kann um zu sehen ob das was man da machen möchte auch so geht wie man sich das vorgestellt hat et.

gibt es so was? wenn ja wo könnte ich so was finden?

Gruß
 
Vielleicht mal das Android SDK runterladen, da ist ein Emulator dabei ;)
 
wenn ja wo könnte ich so was finden?
Wie wärs mit deinem Elektromarkt von nebenan. Media Markt, Saturn und wie sie alle heißen haben mit sicherheit das ein oder andere Android Tablet auf lager. Alternativ warscheinlich auch ein Vodafone, T-Mobile oder O2 Shop. Da kannst du so lange du möchtest rumprobieren und testest auch gleich die jenige Androidversion die später auf deinem Gerät ist. Und wenn du Android nicht per Touch steuerst wirst du auch kein wirklich deutliches Bild bekommen.
Wieso denn so kompliziert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
1
Aufrufe
123
jandroid
jandroid
T
Antworten
1
Aufrufe
90
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten