Androide soll am großen Computer nur geladen (und nicht als Datenträger eingebunden) werden

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Androide soll am großen Computer nur geladen (und nicht als Datenträger eingebunden) werden im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Darek La.

Darek La.

Experte
Laden per USB am Laptop, ständig popt mir das Fenster mit dem Dateimanger auf.

Wo kann ich einstellen, dass wenn ich das Handy am Laptop klemme es lediglich nur aufgeladen wird, ohne das dabei bei Windows der Dateimanager sich öffnet?
 

Anhänge

J

jet

Experte
In Windows unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Automatische Wiedergabe
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Kann man das nicht in Android Lollipop regeln?
 
J

jet

Experte
Nein.
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Je nach OS am Androiden lässt sich dort einstellen, was im Falle einer erkannten USB-Verbindung geschehen soll. Also achte mal aufs Display des Androiden, guck in dessen Einstellungen und / oder konsultiere das Handbuch.
 
J

jet

Experte
@Android Standardmäßig öffnet sich unter Windows immer ein Fenster und fragt was es tun soll, egal ob MTP- oder PTP-Modus.

Einmalig in Windows deaktivieren und das Thema ist erledigt.
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Wie kann man so blind sein wie ich????? Das steht doch beim anschließen auf dem Display! Einfach nur peinlich, sorry :( :( :( :(
 
J

jet

Experte
Ende gut, alles gut! :D
 
Ähnliche Themen - Androide soll am großen Computer nur geladen (und nicht als Datenträger eingebunden) werden Antworten Datum
6
0
0