Androide soll am großen Computer nur geladen (und nicht als Datenträger eingebunden) werden

Darek La.

Darek La.

Dauergast
1.202
Laden per USB am Laptop, ständig popt mir das Fenster mit dem Dateimanger auf.

Wo kann ich einstellen, dass wenn ich das Handy am Laptop klemme es lediglich nur aufgeladen wird, ohne das dabei bei Windows der Dateimanager sich öffnet?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 225
In Windows unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Automatische Wiedergabe
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Kann man das nicht in Android Lollipop regeln?
 
Nein.
 
Je nach OS am Androiden lässt sich dort einstellen, was im Falle einer erkannten USB-Verbindung geschehen soll. Also achte mal aufs Display des Androiden, guck in dessen Einstellungen und / oder konsultiere das Handbuch.
 
@Android Standardmäßig öffnet sich unter Windows immer ein Fenster und fragt was es tun soll, egal ob MTP- oder PTP-Modus.

Einmalig in Windows deaktivieren und das Thema ist erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Wie kann man so blind sein wie ich????? Das steht doch beim anschließen auf dem Display! Einfach nur peinlich, sorry :( :( :( :(
 
Ende gut, alles gut! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
sashn
Antworten
28
Aufrufe
690
Observer
Observer
H
Antworten
5
Aufrufe
285
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten