Androiden synchron halten

D

darky81

Ambitioniertes Mitglied
6
Servus Gemeinde

Mir ist nach nur 5 Monaten mein Mi9 verreckt - jedenfalls das Display ist tot... Da ich das Teil als mobiles Büro nutze, ist das erstmal richtig bescheiden... Warten noch auf den Dealer, ob Tausch oder Reparatur...
Zur Überbrückung hab ich mir n KingKong3 bestellt...
Jetzt würde ich das Billigteil gern auch später als Backup verwenden und beide Geräte laufend synchron halten.

Frage: Gibts ne Möglichkeit, zwei Androiden mit unterschiedlichem Android und unterschiedlicher Hersteller ohne Root laufend synchron zu halten? Also wirklich alles was drauf ist?

LG Darky
 

Ähnliche Themen

E
  • ein-anderer
Antworten
4
Aufrufe
881
ein-anderer
E
Y
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
195
hagex
hagex
R
Antworten
9
Aufrufe
353
ral9004
R
Zurück
Oben Unten