AndroidOne Update fehlgeschlagen.

DerOhneNick

DerOhneNick

Ambitioniertes Mitglied
29
Ich habe ein Xiaomi Mi A2 mit Android One. Nach dem das Systemupdate heruntergeladen wurde, wird die Installation begonnen. Irgendwann möchte das Smartphone dann neustarten, nach dem das Handy wieder hochgefahren ist, öffnet sich ein Popup Fenster mit der Nachricht:
Systemupdate
Couldn't update.


Unter Systemupdate in den Einstellungen steht dann:
Fehler bei Update
Installationsproblem


Ich kann dann nur "Erneut versuchen" anwählen, aber die Instllation schlägt immer fehl. Das Problem besteht nun bereits seit mehreren Monaten. Ein Firmenreset wollte ich möglichst vermeiden. Gibt es sonst keine Optionen ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die aktuellen Systeminfos.
1622808766494_Screenshot_20210604-141136.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
479
Blade Runner
B
A
Antworten
17
Aufrufe
1.044
anna2
A
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten