AndroidOne Update fehlgeschlagen.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AndroidOne Update fehlgeschlagen. im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
DerOhneNick

DerOhneNick

Neues Mitglied
Ich habe ein Xiaomi Mi A2 mit Android One. Nach dem das Systemupdate heruntergeladen wurde, wird die Installation begonnen. Irgendwann möchte das Smartphone dann neustarten, nach dem das Handy wieder hochgefahren ist, öffnet sich ein Popup Fenster mit der Nachricht:
Systemupdate
Couldn't update.


Unter Systemupdate in den Einstellungen steht dann:
Fehler bei Update
Installationsproblem


Ich kann dann nur "Erneut versuchen" anwählen, aber die Instllation schlägt immer fehl. Das Problem besteht nun bereits seit mehreren Monaten. Ein Firmenreset wollte ich möglichst vermeiden. Gibt es sonst keine Optionen ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier die aktuellen Systeminfos.
1622808766494_Screenshot_20210604-141136.png
 
Zuletzt bearbeitet: