Anmeldung bei Google Fehlgeschlagen

R

rare1402

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Comunity,
ich bin hier sehr neu im Forum und bin total neu in diesem Segment, daher entschuldige ich mich direkt falls ich hierfür das falsche Forum genutzt habe..

Ich saß neulich abends herum und vor einmal funktionierte meine WLAN Verbindung nicht mehr. Also habe ich mich über den Computer (selbes WLAN) im Internet informiert was da denn kaputt sein könnte. Viele nannten mir einen Neustart und falls das nicht klappt eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen. Kein Problem, habe ja alles gesichert. Also habe ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da kommt man dann ziemlich direkt zu dem Punkt wo man sich mit dem WLAN verbinden muss. Wenn ich da nun mich mit dem WLAN verbinde, kommt die Meldung : "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten" nun habe ich mich hier im Forum natürlich auch soweit eingelesen wie ich was gefunden habe (keine garantie dass ich alles gefunden habe) und habe herausgefunden dass es an den Play Diensten liegen könnte.

Mein Aktueller Stand: wenn ich mich frisch mit dem WLAN verbinde kommt für ca 10 sec die Meldung: "Verbunden, kein Internet" und danach steht nur noch ein Verbunden dran. Auch das Ausrufezeichen ist verschunden. Ich kann beispielsweise Apps wie Youtube öffnen und dort auch Videos schauen. Will ich mich aber anmelden kommt der "Überprüfen" Bildschirm für ca 3 sec und dann direkt wieder die oben genannte Fehlermeldung. Googlen kann ich auch (nicht angemeldet)
suche ich aber bestimmte Websiten (ich vermute es sind die, welche einen Download-Link enthalten) dann bekomme ich in Chrome die Meldung: Die Website ist nicht erreichbar.... Es bietet mir aber die Möglichkeit an eine gespeicherte Kopie anzuzeigen. Dort komme ich aber dann nicht mehr weiter.

Wenn ich auf APPS in meinen Einstellungen gehe, finde ich dort den Google-Play Store und die Google Play-Dienste. Da ich beide nicht aktivieren kann, gehe ich davon aus dass sie immernoch aktiv sind. Andere Hilfen aus dem Forum funktionieren auch nicht. Anmeldung von Youtube aus, Google Play Dienste über eine APK-Datei instellieren, nichts hat geholfen..

Hat mir jemand noch einen Vorschlag ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
482
Blade Runner
B
C
Antworten
4
Aufrufe
1.181
horst_999
horst_999
A
Antworten
17
Aufrufe
1.048
anna2
A
Zurück
Oben Unten