1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Minski, 13.07.2010 #1
    Minski

    Minski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, die Meldung über verpasste Anrufe
    in der notificationbar ab zuschalten?

    Ich benutze launcherpro und da sind ja Benachrichtigungen im dock und die reichen mir

    Danke

    LG minski
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dienste in standby automatisch abschalten Android Allgemein 20.09.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Ladegerät mit automatischer Abschaltung Android Allgemein 06.08.2017
App zum automatischen abschalten vom Datenverkehr Android Allgemein 02.08.2017
Mailbox notification verschwindet nicht Android Allgemein 16.05.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Anruf in Abwesenheit auf schwarzem Screen anzeigen Android Allgemein 01.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Du betrachtest das Thema "Anruf notification abschalten???" im Forum "Android Allgemein",