Anrufen über Telefon-Menü - Nummer ändern

N

Neville92

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bei meinem HTC Wildfire kann ich ja über das Telefon-Menü vom Homescreen aus quasi per T9 nach einem Kontakt suchen und diesen dann anrufen.
Nun habe ich das Problem, dass er mir dabei bei einem Kontakt immer die Handy-Nummer als Standard anzeigt. Ich möchte diesen Kontakt jedoch meistens auf seiner Geschäfts-Nummer anrufen.
Kann ich Android irgendwie beibringen, dass er mir bei dem Kontakt standardmäßig die Geschäfts-Nummer anzeigt?

Mfg
Neville
 
Hallo,

Das kannst du ändern, indem du für deine Kontakte eine Primärnummer festlegst.
Das geht, indem du einen Kontakt öffnest und dann auf einer Nummer den Finger lange gedrückt hälst. Dann kannst du eine primäre Nummer angeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Neville92
Danke!
Genau das meinte ich :)

Frohe Ostern
Liebe Grüße
Neville
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
92
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
5
Aufrufe
503
johnniesmith
J
H
Antworten
4
Aufrufe
89
herrdeh
H
Zurück
Oben Unten