Anrufliste - wie alle vergangenen Anrufe anzeigen lassen?

TMReuffurth

TMReuffurth

Stammgast
92
Hallo,

in einigen spezifischen Geräteforen gibt es schon Fragen, wie lange die Anrufliste werden kann, bis alte Anrufe gelöscht/überschrieben werden. Allerdings habe ich da keine passende Antwort finden können.

Ich muss oft nachsehen, wann ich jemand bestimmtes angerufen habe. Leider ziegt mir die Anrufliste meines GNexus nur noch bis zum 13. April an. Mit der App Call Log & Backup habe ich die Liste immer gesichert, wodurch sich da schon weit über 1000 Anrufe gesammelt haben.

Ich kann zwar die Liste wieder zurückspielen, aber nach nicht mal einem Tag ist es wieder bis zum April.

Jetzt ist meine Frage:

Wodurch wird die Liste begrenzt? Durch zuviele Einträge? Oder kann es nur ein paar Monate behalten?

Und natürlich die andere Frage: Gibts dafür ein Heilmittel? :razz:
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
203
KalleMerkt
K
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
120
DOT2010
DOT2010
mbox
Antworten
1
Aufrufe
88
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten