Anzahl der neuen Nachrichten am Icon der App

M

mikexmagic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze ein HTC Desire mit original 2.2 mit LauncherPro Plus 0.8.6, WhatsApp und K9 mit PureMessenger in aktuellen Versionen.

Ich habe mir für die Massaging-Apps je ein Icon in die untere Zeile des Launchers gelegt: Telefon | WhatsApp | SMS | K9-Konto

Beim Eingang von neuen Nachrichten wird NUR beim SMS-Icon eine kleine Zahl eingeblendet, die die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angibt. Auch beim Telefonsymbol werden die entgangenen Anrufe Angezeigt. Allerdings bleiben die Symbole vom WhatsApp und K9-Konto ohne diese Info.

Ist das eine Einstellungssache oder unterstützen diese Apps das einfach nicht?

Gibt es Möglichkeiten die Anzahl der ungelesenen dennoch einzublenden?

Gruß Mike
 
Manche Apps unterstützen das ganz einfach nicht.
 
Ich habe den Go Launcher und dafür die Notification App installiert. Bei K9-Mail werden die eingegangenen Nachrichten als Ziffer angezeigt. Bei Whats App nicht. Vielleicht gibt es das für den Launcher Pro auch.
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
4
Aufrufe
261
mach6
mach6
H
Antworten
5
Aufrufe
279
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten