1. julieluxbg, 11.04.2012 #1
    julieluxbg

    julieluxbg Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich hab etwas gelesen, aber nicht verstanden, wie ich eine APK Datei öffnen soll. Die von Langenscheidt, wo das Programm herkommt, schreiben immer, daß ich das Testprogramm auf dem PC öffnen soll und dann mit Lizenznummer das Originalprogramm. Seit drei Tagen versuche ich das, aber leider vergebens. Falls irgendwo schon Antworten auf mein Problem sind, bitte ich um einen entsprechenden Link hinweis.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Julie
     
  2. Roxy, 11.04.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie verschiebe ich Dateien auf die SD Karte? Android Allgemein Mittwoch um 10:37 Uhr
Medienordner wird nicht mehr indiziert trotz gelöscheter .nomdeia-Datei Android Allgemein 19.04.2019
Manche Dateien werden nicht gefunden Android Allgemein 08.04.2019
Dateien auf der verschlüsselten SD-Karte lassen sich nicht mehr öffnen Android Allgemein 14.03.2019
Kann keine Dokumente mehr öffnen Android Allgemein 11.03.2019
Datei von Handy zu Mac senden mit Bluetooth ? Android Allgemein 03.03.2019
Dateien vom Smartphone zum PC via Bluetooth Android Allgemein 15.02.2019
Samsung UHD-Datei in H264 / H265 Android Allgemein 21.01.2019
.nomedia Dateien wiederherstellen Android Allgemein 03.11.2018
Worddateien in Android finden Android Allgemein 17.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony z3 öffnet apk-datei nicht

Du betrachtest das Thema "APK Datei öffnen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.