1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. julieluxbg, 11.04.2012 #1
    julieluxbg

    julieluxbg Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich hab etwas gelesen, aber nicht verstanden, wie ich eine APK Datei öffnen soll. Die von Langenscheidt, wo das Programm herkommt, schreiben immer, daß ich das Testprogramm auf dem PC öffnen soll und dann mit Lizenznummer das Originalprogramm. Seit drei Tagen versuche ich das, aber leider vergebens. Falls irgendwo schon Antworten auf mein Problem sind, bitte ich um einen entsprechenden Link hinweis.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Julie
     
  2. Roxy, 11.04.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum legt Android ungefragt .zip Dateien an? Android Allgemein Samstag um 02:54 Uhr
Suche die Dateien einer App, finde sie aber nicht Android Allgemein 20.10.2017
Datei Management Android Allgemein 15.09.2017
Delektion aus Dateien als anwählbare Liste. Android Allgemein 01.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
Android und Windows 10: MTP-Bug lässt Dateien verschwinden Android Allgemein 30.08.2017
Dateityp mit App zum Öffnen fest verknüpfen? Android Allgemein 17.08.2017
Wie Dateien in Storage/Emulated löschen? Android Allgemein 17.08.2017
Amazon Link über die App öffnen Android Allgemein 01.08.2017
OBB-Daten in apk integrieren, geht das? Android Allgemein 19.07.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sony z3 öffnet apk-datei nicht

Du betrachtest das Thema "APK Datei öffnen" im Forum "Android Allgemein",