App-Button wechselt selbstständig den Bildschirm

D

Dieter W.

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.

Seit einigen Tagen finde ich eine App, die ich auf die erste Seite des Anwendungsbildschirmes gelegt habe, nach jedem Neustart des Smartphones als allerletztes Symbol auf Seite 6 oder 7, je nach Anordnung der anderen Apps.

Ich meine, das wäre nach einem Update der App so, der Programmierer schreibt mir heute aber, dass er oder die App die Position nicht beinflussen können.

Bei einer Neuinstallation erscheint die App natürlich immer am Ende, aber alle Apps bleiben da, wo ich sie hingeschoben habe. Nur diese eine nicht.

Heute habe ich nun eine Verknüpfung im Homescreen erstellt. Diese ist nach dem Neustart gerade ganz weg.

Was läuft hier falsch???

Grüße
Dieter W.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
56
DnbSTEb
D
A
Antworten
4
Aufrufe
420
3Komma14
3Komma14
K
Antworten
5
Aufrufe
161
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten