1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. PokeFlo99, 29.04.2019 #1
    PokeFlo99

PokeFlo99 Threadstarter Neuer Benutzer

Mein Handy zeigt seit kurzem alle Bilder und Audio Dateien in der Galerie und in der Musik App an, die durch andere Apps in dem Android Ordner (Intern und SD-Karte) erstellt werden. Das wären z.B. die Sticker von Facebook oder die eigene Musik von Spotify. Das stört mich. Weiß zufällig jemand was ich dagegen machen kann? Mein Smartphone läuft übrigens auf der Version 6.0 und ist ein Cubot Echo. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie verschiebe ich Dateien auf die SD Karte? Android Allgemein 24.04.2019
Medienordner wird nicht mehr indiziert trotz gelöscheter .nomdeia-Datei Android Allgemein 19.04.2019
Speicherdaten einer App sichern, welches Verzeichnis? Android Allgemein 09.04.2019
Manche Dateien werden nicht gefunden Android Allgemein 08.04.2019
Vibration für App Notifications abstellen? Android Allgemein 22.03.2019
Facebook app komische meldung Android Allgemein 21.03.2019
Dateien auf der verschlüsselten SD-Karte lassen sich nicht mehr öffnen Android Allgemein 14.03.2019
Datei von Handy zu Mac senden mit Bluetooth ? Android Allgemein 03.03.2019
Dateien vom Smartphone zum PC via Bluetooth Android Allgemein 15.02.2019
Hilfe: Fotos von Musik werden als eigene Alben angezeigt Android Allgemein 13.02.2019
Du betrachtest das Thema "App Dateien werden angezeigt (z.B. in der Galerie)" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.