App download mit PW oder PIN

mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo
Ist es möglich, dass man den Download ALLER Apps im Play Store mit einer PIN oder Kennwort vor unerlaubten download 'schützt' und nicht nur die Appkäufe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Playstore dann in die App Sperre aufnehmen.
Bei einigen Herstellern on Board.
Oder über die App,, App Sperre,,oder ähnlichem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach das Passworts des Kontos löschen so das man sich ständig einloggen muss
 
Ich kann ja im Playstore einen Jugendschutz einrichten; von 18 bis 0 Jahre.. Aber das Problem ist, dass ich WhatsApp ausschließen möchte (Probleme mit Mobbing usw.) nur da WA ab 0 Jahre quasi frei ist, geht das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Google family link und dann nur das kinder oder zu verwaltende konto hinzufügen auf dem Gerät und schon kann man jede app sehen und steuern und muss sie genehmigen mit einem pw. Man kann auch jederzeit Apps blocken auf dem Gerät dann werden sie ausgeblendet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
145
Rookie19
Rookie19
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
131
djwiese
djwiese
B
Antworten
7
Aufrufe
616
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten