1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 2holdon, 03.11.2011 #1
    2holdon

    2holdon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich hab die Economist App runtergeladen und würde ganz gerne auch die Audiounterstützung nutzen. Leider verlangt die App aus mir unerfindlichen Gründen einen WLAN-Zugang, wenn man die Audiounterstützung runterladen will.
    Den habe ich aber nicht (Naja, oder halt nur als Ad-Hoc oder WPA2 geschützt mit passwortgeschütztem Proxyserver. Beides kann ein iOS zwar aber Android seit Jahren nicht... :cursing: Hilft mir also nicht weiter.)

    Kennt jemand eine Möglichkeit diese WLAN-Anforderung zu umgehen? Also die Audiounterstützung auch übers UMTS-Netz herunterzuladen?

    Wifi simulieren oder vortäuschen scheint ja nicht so ohne weiteres zu gehen. (Bei meinem 3GS ging das so schön einfach. :crying: )

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche eine WIFI-Thetering App Android Allgemein Sonntag um 15:47 Uhr
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Shortcut zum leeren des Caches einer bestimmten App Android Allgemein 05.10.2017
Verbindungsabbrüche im WLAN Android Allgemein 04.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Bitte um Hilfe für ALS Patient: Assistive Touch oder PDF App mit Zoom _Buttons_ Android Allgemein 02.10.2017
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
Du betrachtest das Thema "App[Economist] verlangt WLAN für Download der Sprachausgabe. Gehts auch nur via UMTS?" im Forum "Android Allgemein",