App lässt sich nicht deinstallieren

hey ich habe folgendes problem, wenn ich versuche die app firefox zu deinstallieren stürzt mein tab immer ab, kann mir da jemand helfen? :cursing:

galaxy tab 10.1 androit 4.2.2

danke schonmal:rolleyes2:
 
Hast du ein Tab 10.1 oder ein Note 10.1?

Worüber deinstallierst du denn das App? Über den Anwendungsmanager oder über den PlayStore?
 
das tab .. habe übr playstore unter einstellungen und mit nen deinstall programm versucht immer das selbe
 
Okay dann schiebe ich dich mal in das Tab 10.1 Forum....

Wenn du das App deinstallieren möchtest, kommt dann eine Fehlermeldung oder was genau passiert?
 
ne garnix sobald ich unter einstellungen auf apps gehe oder beim play store auf deinstallieren geht das ding immer aus und startet neu
 
Probier es mal mit nem root Browser und dann die apk direkt aus /data/app löschen.
 
Mal Ne Frage du hast gesagt du nutzt eine deinstallier App, wieso?

Mach es doch mit der Funktion von Android!!!
 
Android Freak2000 schrieb:
Mach es doch mit der Funktion von Android!!!

Hat er doch geschrieben, sein tab stürzt dabei ab, und mit der Android eigenen Funktion kann man nicht alles deinstallieren.
 
Aber firefox schon, man kann nur keine System Apps deisnallieren!!
 
Liest du auch was der TE für ein Problem hat? Es klappt eben nicht mit dem deinstallieren des Firefox! Wenn er Firefox deinstallieren will, rebooted das tab und Firefox ist immer noch da....
 
Root überhaupt vorhanden? (Welche Rom?)
Ggf. nen Factoryreset wenns nicht zu aufwendig ist.
 
kryschie schrieb:
galaxy tab 10.1 androit 4.2.2

danke schonmal:rolleyes2:

Da 4.2.2 Offiziell nicht für eines der Tabs rausgekommen ist, wird es wohl eine CM/CM Based ROM sein.
 
Hallo Dex!
Das hatte ich gelesen, aber hier im Forum steckt man ja bekanntlicher Weise immer nicht drin. Könnte ja auch nen Tippfehler sein (Androit).

Ist halt immer ungünstig wenig Infos zu haben wenn man helfen soll.
Apps oder deren Daten aus nen Backup wieder aufgespielt?
Mal den Cach usw. von der App gelöscht?

Wenn er root hat könnte er ja auch beim Deinstallationsversuch mit reboot einfach nen catlog schreiben (sofern das jemand entziffern kann :p ).
Aber ganz ehrlich: wenns über nen rootexplorer nicht zu beheben ist wäre mir jede weitere Suche zu blöd und würde ein factoryreset machen.
 
Hey,
Wie in der Überschrift steht, lässt sich nicht Airdroid deinstallieren :/ .
Es steht der Button drauf aber den kann man nicht drücken da er so abgedunkelt ist. :/
Und es hat i-einen Konflikt mit dem Google Play store. Manchmal kommt dann Google Playstore hat sich geschlossen. Und im Store gibt es auch nur deaktivieren, wobei dann aber kommt "Diese App verfügt über Administratorfunktionen, die von der Deinstallation deaktiviert werden müssen".

Wupps, es klappt wieder. Man muss bei der App es deinstallieren. :)
 
Einstellungen - Sicherheit - Geräteadminstratoren: App dort deaktivieren.

und ggf.

Einstellungen - Eingabehilfen: App dort deaktiveren.

danach klappt auch die Deinstallation.

hast Du wohl inzwischen auch schon über Airdroid selbst geregelt.
 
Ähm, ich habe das jetzt richtig verstanden:

So kann man Android (das Betriebssystem) tatsächlich von seinem Android-Handy komplett entfernen?

Was macht man danach? Spielt man Windows Phone auf oder so?
 
Der Unterschied zwischen Airdroid und Android ist schon klar, oder?
 
Johan hat sich ganz klar verlesen, ist mir auch fast so gegangen :) bis ich es mir dann nochmal durchgelesen habe!
 
girouno schrieb:
Einstellungen - Sicherheit - Geräteadminstratoren: App dort deaktivieren.

und ggf.

Einstellungen - Eingabehilfen: App dort deaktiveren.

danach klappt auch die Deinstallation.

hast Du wohl inzwischen auch schon über Airdroid selbst geregelt.


funktioniert nicht, wenn man die app unter Einstellungen / Sicherheit / Geräteadministrator
de-installiert

was für ein mieses Programm. ? Weshalb wird so ein Dreck im google Playstore offeriert.
Da bekomme ich so einen Hals....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast unter Einstellungen/Sicherheit/Geräteadminstrator Airdroid den Haken entfernt und deaktiviert?
Und mäßige deine Ausdrucksweise, man kann Kritik auch ohne Gossen Sprache zum Ausdruck bringen!
Es liegt nicht an der App, wenn dir die Bedienung Probleme bereitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
515
cappy0815
cappy0815
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
548
KalleMerkt
K
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
768
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten