App´s am PC sortieren

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
hot-rod

hot-rod

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab ne Frage; ich möchte meine APP´s sortieren. Das ist aber auf dem Smartphone doch recht fummlig. Gibt es die Möglichkeit, das ganze über den PC zu steuern? Beim Apfel gab es die Möglichkeit, sich die ganzen APP´s auf dem Desktop (ich glaub das ging über Itunes) anzeigen zu lassen und diese dann zu sortieren.
Wär prima wenn hier jemand ne Lösung für mich hat denn im www find ich dazu leider nix.

gruß hot-rod
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
Airdroid sollte das können
 
R

rudolf

Lexikon
Total Commander und Ghost Commander haben beide einen virtuellen Ordner der dir deine installierten Apps anzeigt wie Dateien in einem Ordner, mit sorttieren, kopoeren, und deinstallieren.
.
 
C

copy&paste

Experte
Ich werfe noch X-Plore in den Ring. Ein Zwei-Fenster Dateimanager der ebenfalls einen App-Manager bietet mittels dessen sich installierte Apps (versionieren) und sichern lassen.
 
hot-rod

hot-rod

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke schonmal für eure Tip´s und Hinweise. Leider ist das nicht das was ich mir erhoffte 😟 Beim Iphone war das folgendermaßen: Ich hab das Handy per USB-Kabel an den PC angeschlossen.... Itunes geöffnet... Dann konnte man dort quasi das Handy auf dem PC (ähnlich einem Screenshot) sehen. Wenn man viele Apps hatte, dann waren quasi mehrere Homescreens zu sehen. Dort hat man einfach mit der Maus das Icon von der App dort hin gezogen, wo man es haben wollte. Auch übergreifend von einem Homescreen auf den anderen....
Sowas scheint mit Android wohl nicht möglich zu sein, oder?

gruß hot-rod
 
Oben Unten