App um auf das Tablet verbinden

B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo und schoenen Sonntag!

Gibt es da ein App um auf das Tablet zu verbinden vom PC aus um vom PC zu verwalten? Am besten per Wlan? Also aehnlich Teamviewer.
Das waere super, weil seitdem ich das Tablet habe kaum zugriff darauf habe weil es eigentlich fast immer jemand anderes hat.
Ich wuerde gerne Apps deinstallieren koennen und per Konsole nebenbei etwas frickeln. Ich hoffe ich habe mich verstaendlich ausgedrueckt, ist nicht so mein Tag heute. Rootzugriff habe ich am Tablet.

Danke schonmal fuer eure Hilfe!
 
Hallo,

für allgemeine Zugriffe empfehle ich Dir sonst noch Airdroid.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Vielen Dank das schau ich mir mal an.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
232
dtp
D
M
Antworten
6
Aufrufe
538
Masaihtt
M
muffele
Antworten
0
Aufrufe
94
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten