Frage gelöst App verwendet Mikrofon oder Kamera im Hintergrund Benachrichtigung ausschalten

C

ChristyQuinn

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
tut mir leid, falls es hierzu schon ein Thema gibt, allerdings habe ich zu meinem Problem absolut nichts gefunden.
Zur Info, ich habe ein Xiaomi redmi Note 6 pro mit Android 9.
Und zwar ist mein Problem folgendes: ich benutze WhatsApp, Instagram usw. und bekomme jedes Mal die Benachrichtigung, dass mein Mikrofon oder meine Kamera im Hintergrund verwendet werden. Das ist mir alles bereits bewusst und in Ordnung, mich stört nur die ständige Benarichtigung hierüber.
Ich kann es zwar ausstellen, aber sobald ich wieder ein Foto zB. In WhatsApp mache, dann bekomme ich wieder die Benachrichtigung.

Weiß vielleicht einer von euch, wie man die Benachrichtigung generell ausstellen kann?

Vielen Dank bereits für eure Antworten!
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Guru
Drück länger auf die Benachrichtig u dann Alle Kategorien - Bedeutung auf Geringfügig oder Benachrichtigung anzeigen auf aus
 
Alle Antworten (3)
rene3006

rene3006

Guru
Drück länger auf die Benachrichtig u dann Alle Kategorien - Bedeutung auf Geringfügig oder Benachrichtigung anzeigen auf aus
 
C

ChristyQuinn

Neues Mitglied
Threadstarter
Okay wow das ging einfach, jetzt komm ich mir leicht blöd vor..
Danke dir ganz doll! :)
 
rene3006

rene3006

Guru
Kein Ding.
Bei MIUI muss man erstmal durchsehen. 😉
 
Ähnliche Themen - App verwendet Mikrofon oder Kamera im Hintergrund Benachrichtigung ausschalten Antworten Datum
8
1
6
Oben Unten