App verwendet Mikrofon oder Kamera im Hintergrund Benachrichtigung ausschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

ChristyQuinn

Neues Mitglied
1
Hallo,
tut mir leid, falls es hierzu schon ein Thema gibt, allerdings habe ich zu meinem Problem absolut nichts gefunden.
Zur Info, ich habe ein Xiaomi redmi Note 6 pro mit Android 9.
Und zwar ist mein Problem folgendes: ich benutze WhatsApp, Instagram usw. und bekomme jedes Mal die Benachrichtigung, dass mein Mikrofon oder meine Kamera im Hintergrund verwendet werden. Das ist mir alles bereits bewusst und in Ordnung, mich stört nur die ständige Benarichtigung hierüber.
Ich kann es zwar ausstellen, aber sobald ich wieder ein Foto zB. In WhatsApp mache, dann bekomme ich wieder die Benachrichtigung.

Weiß vielleicht einer von euch, wie man die Benachrichtigung generell ausstellen kann?

Vielen Dank bereits für eure Antworten!
 
Empfohlene Antwort(en)
Drück länger auf die Benachrichtig u dann Alle Kategorien - Bedeutung auf Geringfügig oder Benachrichtigung anzeigen auf aus
 
  • Danke
Reaktionen: ChristyQuinn
Alle Antworten (3)
Drück länger auf die Benachrichtig u dann Alle Kategorien - Bedeutung auf Geringfügig oder Benachrichtigung anzeigen auf aus
 
  • Danke
Reaktionen: ChristyQuinn
Okay wow das ging einfach, jetzt komm ich mir leicht blöd vor..
Danke dir ganz doll! :)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Kein Ding.
Bei MIUI muss man erstmal durchsehen. 😉
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
378
EricKuhn
EricKuhn
R
Antworten
0
Aufrufe
463
raymann
R
S
Antworten
9
Aufrufe
600
sandromo
S
Zurück
Oben Unten