App zur Geräteverwaltung aktivieren funktioniert nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Mazeline

Neues Mitglied
1
Screenshot_20231027-144243.png
 
Empfohlene Antwort(en)
Der Text ist der Einschalter ;)
Und zwar der den man fast nicht erkennt.

1029999-f46033d07405c17f64f7949c30ded6f1.jpg.pagespeed.ce.X7aZkakyNA.jpg
 
Alle Antworten (5)
Moin @Mazeline und Willkommen bei Android-Hilfe

Was genau funktioniert dabei nicht?
Wenn du die App freigeben möchtest, musst du normalerweise da drauf klicken wo steht "App zur Geräteverwaltung aktivieren", was übrigens kaum lesbar ist bei Schwarz auf schwarzem Hintergrund in deinem Bild.
 
Ich konnte leider keinen weiteren text dazu schreiben. Ich besitze die Android 10 Version. Ich habe mir "Handy blockier apps" installiert. Um den strickten Modus einzuschalten, muss ich den apps erlauben könnten, dass sie den Zugang zu den Einstellungen sperren, sowie die Deinstallation von Apps verhindern können, wenn ich das möchte. Dafür muss ich der App aber das Recht zur Geräteverwaltung geben. Bin ich auf der entsprechenden Seite (siehe Bild), kann ich allerdings nichts aktivieren. Gibt keinen "ein/aus" Schalter oder irgendwas. Kann mir jemand helfen? Oder zumindest so eine Stay Focus app (oder ähnliche) empfehlen, bei der der strickte Modus bei den Apps funktioniert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt leider nichts zu aktivieren, das ist das Problem. Bei anderen Apps kann ich das fast immer. Nur nicht bei diesen sogenannten "Focus" Apps, um das Handy mal für eine gewisse Zeit völlig zugangslos zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist der Einschalter ;)
Und zwar der den man fast nicht erkennt.

1029999-f46033d07405c17f64f7949c30ded6f1.jpg.pagespeed.ce.X7aZkakyNA.jpg
 
Neeeeein!! Wie dooooof war das denn!! Das ist nicht wahr, ich bin so dämlich.🤮😳😳 Seit Wochen bin ich frustriert darüber. 😂😂 Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Hauptsache es läuft jetzt ;)
Da wurde das Dark Theme wohl nicht sauber angepasst.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
519
cappy0815
cappy0815
A
Antworten
7
Aufrufe
196
maik005
maik005
T
Antworten
2
Aufrufe
149
Tom2004
T
Zurück
Oben Unten