[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe ein großes Problem. Und zwar hat meine kleine Schwester das Entsperrungsmuster für mein Smartphone geändert und sich nicht gemerkt.
Nun muss ich mich mit meinem Googlekonto anmelden.
Ich hatte das Passwort vergessen aber dieses im Internet umgeändert, komme dort auch in das Konto ganz normal hinein nur beim Handy eben nicht :(
Ich weiß nicht woran das liegen könnte und habe nirgends eine Lösung gefunden die dieses Problem behoben hat.
Es scheint irgendwie so, als würde das Handy die Daten garnicht erst wegschicken, Internetverbindung ist aber vorhanden.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Liebe Güße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ju schrieb:
Könntest du mir das vielleicht ein bisschen genauer erläutern (mit den Fachbegriffen bin ich da nicht so fit)?
Und wie würde das dann von Statten gehen?
Na, dann besuch doch mal das passende Geräteforum und sieh Dich dort um. ;)
 
Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und habe gleich ein ganz dummes Problem...

Ich hab heute morgen bei Staples in Nbg. meinem Sohn ein GT-S7562 gekauft.
Er wollte das Gerät gut sichern und hat versucht einen Displayschutz einzurichten.
Leider hat es irgendwie nicht funktioniert, er konnte das PW nicht wiederholen und etwa 20 verschiedenen Kennwörter ausprobiert :bored:
Das ganze nun mit dem Ergebnis, daß irgendwie der Bildschirmsperren-Schutz dann doch aktiviert wurde, nun aber nicht mehr entsperrt werden kann..:sad:

Nun meine Frage, kann der Händler dies zurücksetzen, muß ich zu Samsung einschicken, oder kann ich es irgendwie selbst entsperren?

Für eine kurze Antwort bedanke ich mich im Voraus!

Viele Grüße
Alex
 
Hallo
hab ein riesen problem und zwar ist unser Sohn über das Hnady meines Mannes gekommen und hat mehrmals das Entspeermuster falsch eingegeben jetzt fragt das Handy nach der google emailadresse und dem Passwort welches wir aber nicht wissen ... wie kann ich das handy ohne grossen aufwand und auch für laien wie mich verständlich wieder entsperren das wieder alles funktioniert ??:confused2: bitte bitte ist echt dringend da es sich dabei unter anderem um das Firmenhandy meines gatten handelt und alle wichtigen daten da drauf sind .. muss ich dazu in einen shop ?? und wenn ja was kostet mich das ?? oder kann ich das zuhause auch irgendwie erledigen ?? ich kann nichts machen ausser das handy ausschalten wieder einschalten und eben die emailadresse eingeben .. vl findet sich ja jemand der mir erklärt wie ich das schritt für schritt selber machen kann
BITTE ist echt wichtig DANKE gleich mal vorweg für eure bemühungen

lg barbara
 
Mach einen Wipe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hat geklappt, besten Dank für den Tipp :thumbup:
 
Lol...immer wieder spannend, dass meistens die neu angemeldeten User, die so "vergesslich" sind, sich einen Nickname suchen, der assoziiert, dass es sich um eine FRAU handelt.

Aber ist klar, bei einer Frau ist man vermutlich eher geneigt, bei sowas weiter zu helfen... :-D

Ebenso verwundert es mich immer wieder, wie viele Leute sich ein GOOGLE-Phone holen, aber dann nicht mal ihre Zugangsdaten zum eigenen Google-Account kennen... :-D


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira und Keti
Barbara12078: Was für ein Handy, und was für Daten? Liegen die vielleicht auf einer Speicherkarte, oder geht es um Kontakte etc.? Im Shop werden die Geräte normalerweise auch einfach platt gemacht. Ich würde mich eher an die IT-Abteilung wenden (wenn die Firma so was hat), bevor ich selbst an der Software herumspiele.
 
Hallo zusammen,

mein Gerät ist Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501. Die Anroid-Version ist 4.0.4. Ich habe den Sperrbildschrim mit dem Passwort gesichert. Danach habe ich versucht, mit dem eingestellten Passwort wieder einloggen. Es hat nicht funktioniert. Ich habe immer das gleichen Passwort eingetippt. Es hat nicht funktioniert. Nach der X mal Versuch kann ich wieder einloggen.

Ich versuche jetzt die Einstellung wieder auf "ohne Passwort" einzustellen. Es hat nicht funktioniert. Das System fordert mich das Passwort wieder zu bestätigen.

Was kann ich jetzt das Problem lösen? Vielen Dank!
 
Hallo,

ich habe auf meinem HTC ein Muster zum entsperren eingestellt.

Dann ist folgendes passiert:

Ich habe das Muster 3 mal falsch eingegeben und nun ist das Smartphone gesperrt.

Ich muss mich nun mit meinem Google-Konto anmelden, um die Sperre aufzuheben.Problem dabei ist jedoch , dass das mit meinem Google-Konto nicht funktioniert. (Adresse und Passwort stimmen definitiv)
Da das Handy gebraucht ist vermute ich ,dass ich das Google - Konto des Vorbesitzers benötige um die Sperre aufzuheben.

Er hat mir jedoch mitgeteilt ,dass er sein Konto gelöscht hat.

Ich hab echt keine Ahnung wie ich die Sperre aufheben kann.


Android Version: 2.5.5 (soweit ich weiß)


Vielen Dank für die Hilfe.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

Habe schon das Wiederherstellen der Standardwerte mit den Hardwaretasten versucht hat jedoch nichts verändert
 
:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

sollte das alles nichts helfen mit eigentumsnachweis zum händler die wissen was zu tun ist
 
Der Händler meinte er kann da nichts machen und ich soll mich im Internet schlau machen.
 
Roxy hat den Link ja schon genannt, hier ist zu ;)
 
Hilfe! Mein kleiner Neffe hat solange den falschen entsperrcode eingegeben bis ich fertig war mit reinkommen. Jetzt verlangt das Handy das ich mich auf meinem Googlekonto anmelde. Wenn ich aber meine Daten eingebe, heisst es Benutzername oder Passwort falsch. Logge ich mich aber im PC mit meinen Daten ein, komme ich ohne Probleme rein. Verstehe ich nicht? Was kann ich tun? Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

Ich hätte da ein kleines Problem.
Zu Weihnachten hab ich meiner kleinen Schwester das Samsung Galaxy Y ( Hello Kitty Ed.) Gekauft.
Ich habs mit einem Google Konto angemeldet und ihr überreicht.
Nun hat sie im Handy einen Entsperrbildschirm mit Muster eingerichtet.
Sie hat vor kurzem das Entsperr-Muster etliche male falsch eingegeben.
Nun verlangt das Handy Google Konto und PW.
Ich tippe beide richtig ein und das Handy nimmts nicht an.
Dann hab ich zur Probe mich bei Gmail mit den Daten eingelogged und es ging.
Meine Frage: Wieso nimmt das Handy die Daten nicht an , und was kann ich nun machen.

Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort.

Mfg Botan

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Habe gerade gesehen dass die Internet Verbindung nicht aktiv ist.
Gibt es da eine möglichkeit sie zu Aktivieren?
 
Schau hier mal nach;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]


Gesendet von meinem Urknalltelefon I9001
 
Da hab ich schon was gefunden unzwar das "wipen" aber die anleitung ist für G1..
 
Ja, aber der Factory Reset kann auch bei deinem Gerät durchgeführt werden. ;)
 
ich habe mein google konto vergessen und ich kann mein handy nicht oeffnen
was soll ich machen bitte hilft mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
173
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
187
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
1.008
eilbua
E
Zurück
Oben Unten