[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmeiß doch einfach mal die Forensuche an. Da wird Dir geholfen!
 
Hallo

Ich habe gestern ein Huawei Y360 einer Freundin erhalten. Sie hat das Entsperrmuster vergessen. Man zwar die Möglichkeit das Telefon mit dem gmail Akkount zu ensprerren. Dies funktioniert aber nicht, obwohl ich die richtigen Zugangsdaten habe (mit diesen kann ich mich am PC ins gmail account einloggen). Das Telefon scheint im INet eingelogg zu sein, jedenfalls ist das entsprechende Symbol am Bildschirm.

Durch das drüclken der Volumetasten beim Booten erhalte ich ein Menü bei dem ich Fastboot und Recovery wählen kann. Bei beiden bin ich bislang nicht weiter gekommen. der Recovery Modus beinhalten u.A. die Funktion ADB sideload. Auch das hat mir nix genützt.

Durch das Drücken der anderen Volumtaste beim Booten erhalte ich ein chinesisches Menü, das aber meiner Meinung nach nur dafür da ist, Sensoren usw. zu testen.

Hat jemand eine Idee wie ich das Gerät entsperren kann ohne einen Factory Reset auszuführen?
 

Anhänge

  • 20151010_183331.jpg
    20151010_183331.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 739
Hallo BugDroid,

aus naheliegenden Gründen, wollen/erlauben wir keine Diskussionen/Tipps zum Umgehen von Sicherheitsmechanismen wie den Sperrbildschirm, da wir nicht Nachprüfen können ob es sich wirklich um dein Gerät handelt.
 
Hallo Leute,

meine Freundin hat bei ihrem S6 Edge den Fingerabdruck als Entsperroption gewählt, jedoch stimmt der komischerweise nicht mehr, nach 3 maliger Falscheingabe wird man dazu aufgefordert den Sicherheitscode einzugeben, den hat sie leider auch vergessen..
Welche Möglichkeit gibt es die Sperre rückgängig zu machen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Passwort auch mehrmals falsch eingegeben, danach sollte ein entsperren per Google Konto möglich sein.
 
Hallo!
Ganz plötzlich funktioniert nur nich die Eingabe des Sicherungspasswortes per Tastatur. Der Fingerabdruckscanner reagiert gar nicht mehr. Egal, welches der 3 mir bekannten Passwörter ich eingebe, keine funktioniert. Eine Sicherung über findmymobile oder so von Samsung habe ich nicht., Nur für mein altes Note2.

Ich bin echt am Verzweifeln, zumal ich noch in 3 Tagen dienstlich weg muß.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Handy zu entsperren? Die PIN nimmt das Gerät und ich kann auch angerufen werden...

Bin für jeden Tip dankbar. Und sollte ich einen passenden Thread übersehen haben, entschuldige ich mich jetzt schon dafür. Es war keine Absicht.

Gruß

Sven
 
Da wir aus naheliegenden Gründen keinen Support zum Aufheben/Umgehen von Sicherheitssperren geben, ist hier nun geschlossen.
Danke fürs Verständnis und Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Hallo :rolleyes2:
ich habe ein Problem, habe mein Muster vergessen (bin schon bei 230 Versuchen).
Wenn ich nun auf "Muster Vergessen" drücke kommt natürlich die Bestätigung per Google Konto, nur fehlt mir die Internetverbindung dazu.
Ich weiß nicht wie ich sie einschalten kann, hab mich schon schlau gemacht über ADB shell nur hier meldet die Konsole "device not found", das Problem ist das ich nicht auf meine Daten zugreifen kann ohne mein Muster entsperrt zu haben wenn mein Smartphone per USB am PC angeschlossen ist.
Habe schon SDK von Google heruntergeladen, nur leider bin ich kein Profi auf dem Gebiet, hier seit ihr gefragt.

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, da ich mein Handy nicht neu aufsetzen will

Zum Smartphone: Sony Xperia Z2, Android 4.4.4

Danke im Vorraus:smile:
 
Hallo Zerox,

aus naheliegenden Gründen, wollen/erlauben wir keine Diskussionen/Tipps zum Umgehen von Sicherheitsmechanismen wie den Sperrbildschirm, da wir nicht Nachprüfen können ob es sich wirklich um dein Gerät handelt.

Aber als Tipp, versuch mal PC Companion oder Flashtool
 
hey,
ich habe hier ein xperia m2 vor mir liegen, die daten sind (mittlerweile) egal, ich will es einfach nur noch reseten, da ich den PIN vergessen habe.
habe bereits diverse möglichkeiten im internet versucht, allerdings erfolglos (die notrufnummer variante, ...)

gibts nicht einfach eine möglichkeit es neu zu flashen oä?
usb debugging nicht aktiviert, in ein recovery mode komme ich auch nicht,
und bevor ich hier beschuldigt werde: es ist das handy der schwester meiner freundin, die auf klassenfahrt die lustige idee hatte, wir machen mal ein PIN und ihr erratet den

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gammla123,

aus naheliegenden Gründen, wollen/erlauben wir keine Diskussionen/Tipps zum Umgehen von Sicherheitsmechanismen wie z.B. dem Sperrbildschirm, da wir nicht Nachprüfen können ob es sich wirklich um dein Gerät handelt.

Aber als Tipp: Versuch mal PC Companion oder Flashtool (nicht Emma).
 
Hallo liebe community ich besitze ein S6 Edge+ derzeit habe ich ein riesen Problem, ich hatte ein Fingerprint eingespeichert, leider hat es nur eine kurze Zeit funktioniert ,gestern wurde mein fingerabdruck plötzlich nicht erkannt. Danach wurde mein Google account angefordert den ich aber vergessen habe.Ich habe eine Werkreset durchgeführt aber mein Google Konto wird trotzdem angefordert, was kann ich tun um mein Handy zu entsperren ich bitte um eine schnelle Hilfe.

einige Informationen: Ich kenne meinen Nutzernamen nicht mehr und die zweite E-Mail die ich bei der Registrierung des Google Accounts angegeben habe gibt nur ein Google Konto an was aber nicht dem richtigen account entspricht.
 
sorry aber hört sich für mich zu kurios an .. ehr nach gefundenes gerät ... da wirst kein support hier kriegen
 
Außerdem wird nicht das passwort vom Google-Konto gefragt sondern das Sicherheitspasswort für Fingerscanner
 
Hey ich habe mein code bei meinem archos 97 platinum hd vergessen :(
Bitte schnell hilfe !!!!
(hat keine Laut und leiser tasten!!! KP warum)

Liebe Grüße und vielen danke
EiBlack
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :thumbsup:!

Um was für einen Code geht es denn? Zum Entsperren des Geräts?
 
Also den Entsperrungs code beim Starten ;)
Und wenn du es weißt das rooten ;) bekomme es nicht hin :(
Danke für deine Hilfe!
Liebe Grüße
EiBlack
 
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und bitte um Lösungsvorschläge, habe leider keine Ahnung was ich noch tun kann. Ich habe leider mein Sperrpasswort mehrmals falsch eingegeben. Passwort meiner Gmail-Adresse habe ich ebenfalls vergessen. Bin dann auf Hard Reset. Nun muss ich meine Gmail-Adresse eingeben + Passwort. Dieses konnte ich zurücksetzen und ein neues Passwort für meine Gmail-Adresse eingeben. Wenn ich mich nun anmelden möchte zeigt es mit eine Fehlermeldung an, dass ich mich mit einem Konto vom Besitzer dieses Telefons anmelden soll. Hard- Reset + neues Passwort habe ich vor ca. 4-5 Tagen gemacht. Wenn ich mich allerdings übers Inet in Gmail anmelde funktioniert es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
973
eilbua
E
Zurück
Oben Unten