automatisch Google Konto synchronisieren, wo nur?

M

mikestb

Neues Mitglied
0
erledigt, bin irgendwo in über dem Kalender drüber gestolpert

Hi
langsam verzweifle ich, vielleicht hat jemand von Euch die rettende Idee.
Auf meinem ASUS TF300 mit Android 4.1.2 habe folgendes Problem:

Ich verwende den Google Kalender mit einer gmail Adresse. Das Google Konto ist eingerichtet und die Synchronisierung funktioniert manuell ohne Probleme.
Nur, automatisch nicht - in Nutzer --> Konto ist das Google Konto mit "Synchronisierung aus" gekennzeichnet. Ich kann nur "sofort manuell" synchronisieren, finde aber nirgends die Einstellung, auch nicht in der Buis.Kalender App, wo ich die automatische Synchronisierung einschalten kann ... wo ist das bloss?:cursing:

Danke
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser spät als nie oder ? :blushing:
 
Ja natürlch, aber auch, weil hier ja neuerdings keine alten Threads mehr ins richtige Unterforum verschoben, umbenannt oder gar mit vorhandenen Threads vereint werden dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
448
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
631
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
6
Aufrufe
596
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten