Automatische Einbuchung ins Netz

Cole666

Cole666

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi


Ich wohne in der Nähe der niederländischen Grenze. Immer wenn ich über diese fahre habe ich kein Netz, bis ich manuell Suche und eins auswähle. Fahre ich wieder rüber nach Deutschland das gleiche Spiel.

Automatisch bestes Netz auswählen habe ich schon versucht, macht er aber trotzdem nicht.

Wie bekomme ich es also hin das er sich automatisch in das beste (stärkste) Netz einbucht.

Hier geht es jetzt nur ums telefonieren nicht mobiles Internet.

Bei mir läuft das Stock ICS B919.


Cole
 
Naja, guck Dir doch mal die Einstellungen unter Mobilfunknetzwerke an. Wenn dort automatische Netzauswahl (~2G & 3G) aktiviert ist und zudem die automatische Mobilfunkanbieterwahl sollte eigentlich alles automatisch klappen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
871
Kukkatto
K
J
Antworten
4
Aufrufe
957
JM651
J
scout210177
Antworten
4
Aufrufe
848
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten