Automatische Einbuchung ins Netz

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Einbuchung ins Netz im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Cole666

Cole666

Ambitioniertes Mitglied
Hi


Ich wohne in der Nähe der niederländischen Grenze. Immer wenn ich über diese fahre habe ich kein Netz, bis ich manuell Suche und eins auswähle. Fahre ich wieder rüber nach Deutschland das gleiche Spiel.

Automatisch bestes Netz auswählen habe ich schon versucht, macht er aber trotzdem nicht.

Wie bekomme ich es also hin das er sich automatisch in das beste (stärkste) Netz einbucht.

Hier geht es jetzt nur ums telefonieren nicht mobiles Internet.

Bei mir läuft das Stock ICS B919.


Cole
 
E

email.filtering

Gast
Naja, guck Dir doch mal die Einstellungen unter Mobilfunknetzwerke an. Wenn dort automatische Netzauswahl (~2G & 3G) aktiviert ist und zudem die automatische Mobilfunkanbieterwahl sollte eigentlich alles automatisch klappen.
 
Ähnliche Themen - Automatische Einbuchung ins Netz Antworten Datum
2
8
3