1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. burner8, 26.11.2011 #1
    burner8

    burner8 Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Hallo,

    kann man eigentlich die automatische Anmeldung von google deakivieren?

    Ich habe schon extra ein falsches Passwort engegeben, damit sich das Android nicht anmeldet. Nun kommt aber immer die Meldung, daß es sich nicht bei google anmelden kann.

    Kann man diese Anmeldung ganz unterdrücken ider ausschalten?

    Gruss
    burner8
     
  2. burner8, 27.11.2011 #2
    burner8

    burner8 Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    wie habt ihr das problem gelöst?

    keiner einen kleinen Tip für mich?
     
  3. Gwadro, 27.11.2011 #3
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Welches Problem?? Ich sehe keins, oder doch warte, Du hast die das falsche Betriebssystem auf deinem Telefon ausgesucht.

    Kauf Dir ein anderes. Äppel soll gut sein hab ich gehört. :thumbsup:
     
    jna gefällt das.
  4. Kranki, 28.11.2011 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Du kannst den Google-Account in den Einstellungen unter Konten & Synchronisation vom Gerät entfernen. Ein kurzzeitiges Ausloggen ist nicht vorgesehen.
     
  5. ratto mc speck, 29.06.2012 #5
    ratto mc speck

    ratto mc speck Erfahrener Benutzer

    offensichtlich hast du die Vorteile von Android nicht verstanden

     
  6. Pearli, 29.06.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Das funktioniert aber nur bei den Nexus Geräten ;)

    Wenn du kein Google Konto haben möchtest, musst du dich beim einrichten darüber bewusst sein und den schritt "Google-Anmeldung" überspringen. Dann hast du es ersteinmal "deaktiviert". Soblad du dich dann aber anmeldest kannst du das nur durch einen Factory Reset rückänig machen.

    Grüße
     
  7. Schnello, 29.06.2012 #7
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Einfach den Sync für alle Google Einträge deaktiveren sollte auch helfen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein Gestern um 10:56 Uhr
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Montag um 07:59 Uhr
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Dienste in standby automatisch abschalten Android Allgemein 20.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. automatische google anmeldung deaktivieren

    ,
  2. google konto automatische anmeldung deaktivieren

    ,
  3. automatische anmeldung google deaktivieren

    ,
  4. google automatische anmeldung abschalten,
  5. automatisch bei google anmelden,
  6. automatische anmeldung bei google deaktivieren,
  7. google anmelden als ausblenden,
  8. google automatische anmeldung deaktivieren,
  9. automatische anmeldung google ,
  10. anmelden als ausblenden google,
  11. google anmeldung ausschalten,
  12. google anmeldung abschalten,
  13. google anmeldung unterdrücken,
  14. android automatische anmeldung google,
  15. wie kann ich bei Google die automatische Anmeldung deaktivieren
Du betrachtest das Thema "automatischen google Anmeldung deakivieren" im Forum "Android Allgemein",