Autorotate funktion defekt?!

M

mukbil

Neues Mitglied
0
Habe heute mein i9000 Galaxy bekommen, es lief alles super. Hab dann die 2.2 Firmware drauf gespielt. Lief alles immer noch super. Wenn ich sms schrieb konnte ich das handy halten wie ich möchte, es wandelte sich mal wagerecht und mal senkrecht um. Und Eben merkte ich das er nur noch bei smsen und internetbroweser wagerecht ist obwohl ich das Handy senkrecht halte, trotz eingeschaltetem Autorotate. Ich bin gerade verzweifelt woran könnte es liegen und was müsste ich tun?

Ich bedanke mich schonmal für eure antworten.
 
so habs hinbekommen, bei der Kalibrierung gabs ein prob. habs auf den tisch gelegt und kalibrieren geklickt. Und tataaa es geht wieder :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
199
Carsten185
C
D
Antworten
23
Aufrufe
351
susisunny
susisunny
T
Antworten
2
Aufrufe
445
T1mo
T
Zurück
Oben Unten