Bei welchem Android kann ich den Screen unterteilen? Gibt es für das Honor 8?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
ich habe ein Zweitgerät, ein Gallaxy S5, und wie ich noch weiß, konnte ich den Screen teilen.
Bei welcher Android Version wurde dieses Feature eingeführt, warum bei der Weiterführung der Android Entwicklung wieder ausgesetzt?

Finde diese Funktion genial.


Danke



Gruß


Daniel
 
Der geteilte Bildschirm (Splitscreen) ist seit Nougat eine offizielle Android Funktion und sollte auf jedem aktuellen Gerät verfügbar sein (mit der bekannten Einschränkung, dass nicht alle Apps diese Funktion unterstützen). "Ausgesetzt" wurde sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droide und nik
Danke Dir, dann werde ich mal suchen gehn.

Split Screen und so...


Gruß


Daniel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
425
mausbock
M
U
Antworten
1
Aufrufe
130
jandroid
jandroid
Shadowblues
Antworten
4
Aufrufe
472
BB1
B
Zurück
Oben Unten