Beim Teilen mit MyFritz App passiert nichts, warum wird Firefox beim Teilen vorgeschlagen aber Google Chrome nicht?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Teilen mit MyFritz App passiert nichts, warum wird Firefox beim Teilen vorgeschlagen aber Google Chrome nicht? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
J

jörg111

Ambitioniertes Mitglied
Bei meinem xiaomi Smartphone bei der Funktion teilen... Weiss jemand, nach welcher Logik die Apps zum Teilen vorgeschlagen werden?
Ich frage weil MyFritz App vorgeschlagen wird wenn ich auf teilen gehe von der Google Play Store App aus. Wähle ich dann die MyFritz App aus, so passiert gar nichts.
Aber wähle ich eine zb. PDF Datei im Google Chrome Browser aus und öffne sie mit PDF Reader und wähle dann Datei senden und wähle dann MyFritz App... dann wird die Datei hochgeladen zur FritzBox.

Vielleicht kennen einige das auch, dass man das Gefühl hat, dass letztens noch eine bestimmte Sache funktionierte und jetzt geht es nicht mehr?
Ich hätte schwören können, dass im Google Chrome Browser mit der Teilen Funktion und Auswahl der MyFritz App die Dateien bzw. Websites übertragen werden können. Aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Mir war so als ob ich das letzte Woche noch geschafft hätte. Jetzt gehts nicht mehr. Weder im Play Store (App und Browser) noch auf anderen Websites.
Kann man denn im Google Chrome Browser oder sonstwo überhaupt die Teilen Funktion benutzen mit der MyFritz App? Vorgeschlagen wird sie zwar. Aber bei Auswahl der MyFritz App passiert nichts. Ich dachte man könnte Dateien oder den URL Link übertragen oder die Website übertragen an die FritzBox.
Vielleicht bringe ich da aber auch etwas durcheinander.
Vorschlag: Wäre aber auch praktisch wenn man Text auf Website kopiert und dann teilt mit MyFritz App. Aber das müsste ich an AVM schreiben.

Bei Teilen gibts auch Firefox. Aber warum nicht auch Google Chrome? Sind doch beides Browser.

Wenn das jemand weiss wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jörg111

Ambitioniertes Mitglied
Schade. Weiss anscheinend keiner.
 
Ähnliche Themen - Beim Teilen mit MyFritz App passiert nichts, warum wird Firefox beim Teilen vorgeschlagen aber Google Chrome nicht? Antworten Datum
8
8
4