Berechtigung com.google.android.finsky.permission.bind_get_install_referrer_service

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Berechtigung com.google.android.finsky.permission.bind_get_install_referrer_service im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Schleicher

Schleicher

Erfahrenes Mitglied
Moin liebe Foristen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, für was die Berechtigung
com.google.android.finsky.permission.bind_get_install_referrer_service
gut sein soll?

Ich hab da die ein oder andere App mit gesehen und finde leider im Netz oder hier keine für mich verständliche Erklärung.

Danke schonmal und `nen schönen Sonntag noch. :smile:
 
Schleicher

Schleicher

Erfahrenes Mitglied
Danke Dir, aber verstehen tu ich das leider nicht....
 
R

rudolf

Lexikon
Da du zu den wenigen gehörst, denen man hilft und die dann den "grossen" Aufwand auf sich nehme den Danke Knopf zu drücken...

Damit kann der Entwickler einer App shehen, wer demjenigen der sie nutzt diese empfohlen hat. Wenn du z.B. bei chip.de bei downloads für android suchst kannst du die App nicht bei denen runterladen, die verweisen (to referr) dich auf den Playstore. Installierst du dann, so erhält der Entwickler die Info, dass chip.de die "Empfehlumg" gab.
 
Schleicher

Schleicher

Erfahrenes Mitglied
Aaaah. Alles klar.
Ist also keine "gefährliche" Berechtigung.
Danke Dir.
(Danke sagen sollte imho eigentlich kein Problem sein)
 
Ähnliche Themen - Berechtigung com.google.android.finsky.permission.bind_get_install_referrer_service Antworten Datum
8
8
21