Bilderzuordnung in Kontakten und Whatsapp

R

richgirl

Neues Mitglied
0
Als ich mein handy neu gekauft habe, hab ich die kontakte von der simkarte importiert auf den telefonspeicher und den kontakten bilder zugewiesen. als ich whatsapp installiert hatte, wurden die zugewiesenen bilder auch bei den whatsappkontakten angezeigt.

jetz ist mein handy aus der 4,5 wöchigen reparatur zurück und ich wollte dasselbe jetz wieder machen und es funzt ned.
kontakte importiert, bilder zugwiesen und whatsapp auch wieder installiert, aber die bilder werden jetz nicht in whatsapp angezeigt.
ich hab schon zig mal im- und exportiert und auch telefonnummern manuell eingegeben, whatsapp neu installiert aber es funzt ned irgendwie :S

als ich dann eine telefonnummer von jemandem eingespeichert hab, die davor weder auf sim- noch telefonspeicher vorhanden war, hab ich telefonspeicher ausgewählt, dem kontakt nen namen gegeben u bild zugewiesen und DANN wurde auf ein mal der kontakt in whatsapp auch mit nem bild angezeigt.
da dachte ich eben, dass ich vllt manche kontakte, die n bild haben sollen, manuell neu speichern muss. aber geht doch ned ^^

dann hatte ich mal die kontakte von der simkarte angezeigt und als ich dann importiert habe, hab ich von einem kontakt den namen verändert und n bild zugwiesen und dann hatte ich plötzlich in whatsapp den alten und den neuen kontakt drin und der neue kontakt hatte n bild und der alte nicht.

kann mir bitte jemand mal helfen.... allein bilder zuordnen usw ist ja nicht schwer, aber man muss erst mal durchblicken, wieso es ned funzt... :( :confused2:

und man kann ja bilder zuordnen in dem man den kontakt wählt, und das bild zuordnet oder man wählt das bild und ordnet den konktakt zu. im letzteren fall erscheinen dann immer mehr kontakte mit dem namen. zB bild zuordnen für alex und dann erscheint alex 4x, dabei ist der kontakt doch nur 1x abgespeichert?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
314
holms
holms
S
Antworten
12
Aufrufe
726
AxelFH
AxelFH
Cordesh
Antworten
4
Aufrufe
491
holms
holms
Zurück
Oben Unten