1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. richgirl, 27.11.2011 #1
    richgirl

    richgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Als ich mein handy neu gekauft habe, hab ich die kontakte von der simkarte importiert auf den telefonspeicher und den kontakten bilder zugewiesen. als ich whatsapp installiert hatte, wurden die zugewiesenen bilder auch bei den whatsappkontakten angezeigt.

    jetz ist mein handy aus der 4,5 wöchigen reparatur zurück und ich wollte dasselbe jetz wieder machen und es funzt ned.
    kontakte importiert, bilder zugwiesen und whatsapp auch wieder installiert, aber die bilder werden jetz nicht in whatsapp angezeigt.
    ich hab schon zig mal im- und exportiert und auch telefonnummern manuell eingegeben, whatsapp neu installiert aber es funzt ned irgendwie :S

    als ich dann eine telefonnummer von jemandem eingespeichert hab, die davor weder auf sim- noch telefonspeicher vorhanden war, hab ich telefonspeicher ausgewählt, dem kontakt nen namen gegeben u bild zugewiesen und DANN wurde auf ein mal der kontakt in whatsapp auch mit nem bild angezeigt.
    da dachte ich eben, dass ich vllt manche kontakte, die n bild haben sollen, manuell neu speichern muss. aber geht doch ned ^^

    dann hatte ich mal die kontakte von der simkarte angezeigt und als ich dann importiert habe, hab ich von einem kontakt den namen verändert und n bild zugwiesen und dann hatte ich plötzlich in whatsapp den alten und den neuen kontakt drin und der neue kontakt hatte n bild und der alte nicht.

    kann mir bitte jemand mal helfen.... allein bilder zuordnen usw ist ja nicht schwer, aber man muss erst mal durchblicken, wieso es ned funzt... :( :confused2:

    und man kann ja bilder zuordnen in dem man den kontakt wählt, und das bild zuordnet oder man wählt das bild und ordnet den konktakt zu. im letzteren fall erscheinen dann immer mehr kontakte mit dem namen. zB bild zuordnen für alex und dann erscheint alex 4x, dabei ist der kontakt doch nur 1x abgespeichert?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
whatsapp vibramuster Android Allgemein 31.03.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
WhatsApp nicht deinstallierbar ? Android Allgemein 14.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. bild zuordnen an whatsapp

    ,
  2. whatsapp bild zuordnen

    ,
  3. whatsapp bilder Nummer zuordnen

    ,
  4. whatsapp kontakren vilder zuord.en
Du betrachtest das Thema "Bilderzuordnung in Kontakten und Whatsapp" im Forum "Android Allgemein",