"Bitte nicht stören" bleibt manchmal aktiv

M

MartinSU

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Wiko Upulse Lite mit Android 7.0.
Ich habe mir unter
Einstellungen / Töne / Bitte nicht stören / Automatische Regeln
eine Regel eingericht.
- Regelname: Nacht
- Tage: So Mo Di Mi Do Fr Sa
- Startzeit: 23:00
- Schlusszeit: Am nächsten Tag um 07:00
- Bitte nicht stören: Nur wichtige Unterbrechungen
- Wecker kann die Schlusszeit...: EIN
Funktioniert eigentlich alles ganz gut, um 23 Uhr ist mein Telefon stumm, oben neben der Uhr erscheint dieser "Kreis mit Strich drin" und um 7:00 ist alles wieder normal, das Symbol oben neben der Uhr "Kreis mit Strich drin" ist weg.
Problem:
Manchmal erreichen mich keine Mitteilungen und es kann mich keiner anrufen. (Ausserhalb der Nachtzeit)
Das Symbol oben neben der Uhr "Kreis mit Strich drin" ist nicht dargestellt.
Wenn ich dann durch Zufall mal die Einstellungen aufrufe, erschein direkt oben >>"Bitte nicht stören" aktiviert<< (siehe Screenshot)
Es ist nicht jeden Tag, ich konnte auch noch nicht erkennen, ob es nur ein bestimmter Wochentag ist.
Habe schon viel probiert, viel im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
Jetzt habe ich keine Idee mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 127
Irgendwo hast noch eine Regel oder App bestimmt.
Vlt mal,, Alle Einstellungen zurück setzen,, das ist kein Werksreset
 
Danke für die Info.
Ist "Alle Einstellungen zurück setzen" = Soft reset = Neustart? Sonst habe ich nur Factory Reset gefunden.
Was mir dabei einfällt, ich hatte mal bevor ich die o.a. Funktion gefunden hatte, mit ein paar Apps rumprobiert, um diese Nachtruhe hinzubekommen. Alle funktionierten nicht so wie ich wollte und habe sie wieder deinstalliert.
Ob da ein Rest übrig unsichtbar blieb und mich nun so nervt? Wenn ja, hat jemand eine Idee, dies zu überprüfen und loszu werden?
Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
364
Joh
J
G
Antworten
8
Aufrufe
410
geoben
G
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
701
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten