Blitzer.de App automatisch starten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blitzer.de App automatisch starten? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

sandy113

Neues Mitglied
Hallo
gibts eine möglichkeit wenn man ins Auto einsteigt ,das dann die Blitzer.de App automatisch startet und auch GPS??
Mit einem Samsung Handy
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
NonChalant

NonChalant

Stammgast
Wenn das Handy mit dem Radio über Bluetooth verbunden ist, die Blitzer App öffnen, Einstellungen , Allgemein, Automatischer Start. Dort dann das Autoradio anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Guru
Und die Standortfunktion würde ich grundsätzlich aktiviert lassen.
 
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube meine Frage passt hier rein: Gibt es eine Möglichkeit das Blitzer.de automatisch im Hintergrund startet?

Bei mir startet Blitzer.de zwar automatisch, sobald das Handy mit dem Autoradio per Bluetooth verbunden ist, soweit so gut, aber es drängt sich dann in den Vordergrund und man muss es dann pehr Hand wegdrücken, was ja irgendwie nicht so wirklich der Sinn der Sache sein kann oder?

Die Blitzer Mikro-App fand ich ebenfalls störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Guru
@Baumstamm Du kannst in den Einstellungen der Blitzer-App einstellen, dass sie im Widget-Modus läuft (meinst du das mit Mikro-App?) und dieses Widget aber nur bei Meldungen erscheint.

So ist's bei mir, ich sehe die App nur beide Meldungen als Widget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Blitzer.de App automatisch starten? Antworten Datum
4
5
17