Blitzer.de App automatisch starten?

S

sandy113

Neues Mitglied
0
Hallo
gibts eine möglichkeit wenn man ins Auto einsteigt ,das dann die Blitzer.de App automatisch startet und auch GPS??
Mit einem Samsung Handy
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Handy mit dem Radio über Bluetooth verbunden ist, die Blitzer App öffnen, Einstellungen , Allgemein, Automatischer Start. Dort dann das Autoradio anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Standortfunktion würde ich grundsätzlich aktiviert lassen.
 
Ich glaube meine Frage passt hier rein: Gibt es eine Möglichkeit das Blitzer.de automatisch im Hintergrund startet?

Bei mir startet Blitzer.de zwar automatisch, sobald das Handy mit dem Autoradio per Bluetooth verbunden ist, soweit so gut, aber es drängt sich dann in den Vordergrund und man muss es dann pehr Hand wegdrücken, was ja irgendwie nicht so wirklich der Sinn der Sache sein kann oder?

Die Blitzer Mikro-App fand ich ebenfalls störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baumstamm Du kannst in den Einstellungen der Blitzer-App einstellen, dass sie im Widget-Modus läuft (meinst du das mit Mikro-App?) und dieses Widget aber nur bei Meldungen erscheint.

So ist's bei mir, ich sehe die App nur beide Meldungen als Widget.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andre.K

Ähnliche Themen

Fabian1994
Antworten
1
Aufrufe
283
orgshooter
orgshooter
N
Antworten
0
Aufrufe
482
nixgibts
N
roro65
Antworten
3
Aufrufe
320
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten