Bugfixliste Android-Versionen

M

movies1978

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit Exchange und Client zeritifikaten in Andorid 2.2 weil es einen Bug gibt. Jetzt wollte ich wissen ob dieser Bug noch in 2.3 vorhanden ist. Wo finde ich eine genaues changelog? Ich weiss leider auch nicht wo der Bug genau beschrieben ist, da ich die Probleme nur gegooglet habe und kein genauer Verweis dabei ist. Ich weiss, dass es eine App Touchdown gibt welche mit Exchange und Client Zertifikaten funktionieren soll, aber ich hätte da gerne nativen support und kosten tut sie natürlich auch was.

Grüße
movies
 
Hast du in Android die Option "Allow all SSL Certificates" aktiviert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
K
Antworten
14
Aufrufe
776
KevinT
K
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
122
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten