confirmation code - auf Google beim Einloggen - komm hier nicht weiter

say_hello

say_hello

Dauergast
190
hallo und guten Tag

dann und wann werd ich beim Einloggen bzw. registrieren nach einem sogenannten "confirmation code" gefragt - ich denke dass das dann was mit einer Authentifizierung zu tun hat:

Muss da wohl damals beim Einrichten des Android (ich hab ein Poco 3f) - auf google was festgelegt habe
jedenfalls komme ich hier in diesem speziellen Falle (und es ist m.E. immer bei Kleinanzeigen,de der Fall) nicht weiter

Beim Einloggen -hier kommt also dann dieser Link ( oder Verweis ) zu dem Confirmation-Prozess (der m.e. auf der Google-Ebene liegt) .

ich kann das hier gefragte Passwort nicht erinnnern. Was würdet ihr hier tun?!

PS - hoffe ich konnte das alles so richtig beschreiben - und ihr könnt damit etwas anfangen.

vg Say_Hello
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
4
Aufrufe
558
KalleMerkt
K
T
Antworten
1
Aufrufe
184
Anz
Anz
chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
157
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten