1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cannabis, 30.11.2011 #1
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage...und zwar habe ich vor kurzem auf einer anderen Seite gefunden, dass man ein Gamepad an ein Tablet anschließen kann (in dem Fall war es ein Motorola Xoom mit nem PS3-Controller). Ich habe nichts weiter dazu gefunden, und wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, so einen Controller (vielleicht auch günstigere als den PS3er ;-) ) an ein Tablet oder Handy anzuschließen bzw. damit zu verbinden? Ist so etwas allgemein möglich oder ist es immer abhängig vom verwendeten Gerät?
    Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein Sonntag um 13:42 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Amazon Fire Tablet (5 Gen.) BOOTLOADER ENTSPERREN Fire OS 5.4.0.0 Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. gamepad an handy anschliessen

Du betrachtest das Thema "Controller anschließen an Android System (Handy und Tablet)" im Forum "Android Allgemein",