Das Update ?!

Supra960

Supra960

Neues Mitglied
0
Also ich habe ein Problem bei dem Updaten auf Android 4.0 ich besitze ein Xperia Arc und ich habe all das getan was Pc Companion verlangt hat doch wenn er im schritt Aktualiesieren ist sagt mir der Pc es ist keine neue Software verfügbar warum ?! dann kann ich mein Telefon doch nicht upgraden kann mir einer Helfen DRINGEND :(
 
Supra960 schrieb:
Also ich habe ein Problem bei dem Updaten auf Android 4.0 ich besitze ein Xperia Arc und ich habe all das getan was Pc Companion verlangt hat doch wenn er im schritt Aktualiesieren ist sagt mir der Pc es ist keine neue Software verfügbar warum ?! dann kann ich mein Telefon doch nicht upgraden kann mir einer Helfen DRINGEND :(

Das heisst wohl das du noch etwas warten musst, weil das Update für dein Smartphone noch nicht verfügbar ist.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Aber wenn das doch Pc Companion sagt dann muss das doch stimmen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke meine Si Nummer ist noch nicht auf der Liste nochmals Danke ;)
 
Bitte :) gern geschehen ;)
 
die Liste ist aber auch einigermaßen merkwürdig bzw nicht mega aktuell.. habe gestern vormittag auf Verdacht mein ARC über S_US verbunden und voilà: ICS Update erkannt und installiert. Hab ein ARC der ersten Stunde 1245 4552
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
498
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
13
Aufrufe
421
dtp
D
ses
Antworten
8
Aufrufe
437
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten