Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen?

L

luckyluke20000

Neues Mitglied
0
Hi ho meine Homies und so. Ich hab mal ne frage. Ich hab ein Smartphone der marke Huawei. Leider ist der Display nichtmehr zu gebrauchen (Akku und der rest gehen noch, kann es bloß nicht bedienen) Wie kann ich jetzt Das Handy auf die werkseinstellungen zurücksetzen?

Kann ich das Handy irgendwie am pc anschließen und damit dann den speicher löschen. Oder was genau kann ich machen? ich kann halt eben nicht ans Handy weswegen ich jetzt keine apps downloaden kann mit der ich z.b das Handy vom pc aus steuer
 
Wenn du noch was siehst, aber der touch nicht mehr geht kannst du eine usb Maus per OTG anschliessen.

Wenns finster ist müsstst du jemand fragen mit welchen Tasten du ins recovery kommst und einen wipe machst. Das geht auch "blind". Dir muss dann einer aufschreiben welche Tasten man drückt für wipe data und reboot. Am reboot merkst du dann ob es geklappt hat. Das löscht aber nicht den internen Speicher, also Bilder und downloads.
 
Ich kann es reparieren. Und wie gewohnt, das weiß jeder hier, bleiben alle Daten erhalten und unberührt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
431
3Komma14
3Komma14
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
Shadowblues
Antworten
4
Aufrufe
471
BB1
B
Zurück
Oben Unten